Suchen Menü

Portas, wer kennt das, bzw. hat Erfahrungen????

Mal was anderes: Wir wollen die Küche umbauen- Küche (musterring) wird aber nicht mehr produziert. Das Ganze Programm wurde umgestellt, das heißt es passen auch keine neuen Fronten von Musterring drauf.
Da die Schränke gut sind, wollen wir evtl. nur die Fronten austauschen- wer kennt Portas, oder jemanden der das schon gemacht hat. Was Kostet das? Auf der Website stehen natürlich keine Preise....
Wäre schön wenn eine von Euch die Bescheid weiß
Liebe Grüße
Manu&SOphie*23.5.2003
Bisherige Antworten

Überteuert und echt sch...................

........
mein Mann ist Schreiner und musste schon öfter Portas-Verhuntzungen korrigieren.
Geh zu einem guten Schreiner, das kostet auch nicht mehr und ist dann auch was.
LG Claudia

Vielen Dank

Hallo, danke für die schnelle Antwort, wir waren heut da..... naja, Fronten haben mich nicht vom Hocker gehauen (Wechselfronten)- Stosskanten sehr auffällig.
Hab denen mal meine Küche aufgezeichnet dagelassen, bin mal gespannt was das kosten würde, bekomme die nächsten Tage das Angebot schriftlich.
Muß aber sagen das ich mir mehr davon versprochen habe.....
Wenn willst dann halte ich Dich auf dem laufenden.
Schaun wir mal
Liebe Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

Gerne......

........
bin mal gespannt, was die da so aufrufen.
Nur wie gesagt, Du kannst genausogut mal zu einem Schreiner gehen, der macht nämlich nicht nur Holzfronten, der kann auch Deine bestehenden Fronten einfach schleifen und neu lackieren in einer Farbe Deiner Wahl, oder mit Kunststoff neu furnieren........
es gibt da 1000 Möglichkeiten und ein Kostenvoranschlag ist ja auch beim Schreiner drin.
LG Claudia + Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen