Suchen Menü

Popolino!

Hallo, Mitkugelinnen!Hat jemand von Euch schon an Windeln gedacht? Kennt vielleicht jemand die Stoffwindeln von Popolino. Ich überlege mir sie zu verwenden, Frage ist nur ob es doch nicht zuuu umständlich ist. Freue mich auf eure Antworten.
lg, Masha
Bisherige Antworten

Re: Popolino!

Hallo Masha,
frag doch mal im Januar/Februar Forum oder in einem der Kinder-Foren.
LG
Claudia

Re: Popolino!

Hallo,
ich finde Sie schon ganz praktisch nur benutze ich sie erst jetzt bei meinem 2 jährigen. Sie haben zwar Druckknöpfe zum Grösse verstellen, aber ich weiss nicht ,ob sie nicht trotzdem ein bischen gross sind. Da finde ich z. B. Lotties besser. Nur braucht man da dann verschiedene Grössen. Ich selbst habe mit Bindestrickwindeln gewickelt erst jetzt popolini da die schneller abgehen wenn mein Zwerg bescheid sagt "Mama kaka". Die trocknen schneller, als popolini oder Lotties. Aber falls Du einen Trockner hast ist es egal oder es dauert eben länger. Bei den Bindewindeln hat man natürlich den ganzen Aufwand mit dem Falten das fällt bei popolini/lotties natürlich weg. kuck mal auf der Seite naturwindeln (vorn die Ws hint Dtland)da sind auch erfahrungsberichte drin.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen