Suchen Menü

Pony sagt:

Danke für die lieben Wünsche, ich gebe mir alle Mühe gesund zu werden!! Ich muss jetzt noch fünf kritische Tage überstehen und hoffe, dass mein Körper die Gifte abbauen kann!!
My wird euch auf dem laufenden halten!
Ihr seid toll, danke für die Daumen (ich selbst hab ja nichtmal welche)
ggglG Hrima
Bisherige Antworten

Re: Pony sagt:

Hallo Hrima, Hallo My, schon einer der kritischen Tage um *freu*. Meine Katzen sind übrigens der Meinung, dass solche Dinge schneller heilen müssten, da sie so Probleme haben mit den Knoten in den Beinen zu laufen *lol*. Schließlich müssen wir ja noch 5 Tage Daumen und Pfoten drücken. Hoffentlich geht es Hrima (der Name ist übrigens wunderschön und auch die Bedeutung *Mydankefürdieaufklärung*) bald wieder gut. LG, Anja mit Franca, Nico und Tiger

Re: Pony sagt:

Hallo ihr Lieben,
Harry und Gun haben einen prima Tipp, gegen verknotete Pfoten: einfach nur faul liegen bleiben und die Olle laufen lassen zum verwöhnen *lach*.
Wir hoffen auch, euch bald erlösen zu können, zucken bei jedem Teleklingeln zusammen und sind dankbar für jede Stunde in der kein Anruf kommt!
ggglG Hrima (oder auch rimmchen, rumpumpel oder einfach Pony) sowie My & Pfotenbande!

Drück auch die Daumen o.T. aber GLG

Bitte, gern geschehen Pony, + LG

Re: Pony sagt:

Huhu,
dann drück ich für die nächsten 5 tage weiterhin die Daumen!!!
Das wird ganz bestimmt alles gut.
LG gerit

Wir fahren sie jetzt besuchen *freufreu* lG, oT

Nicht vergessen: Neuigkeiteten posten!! LG, Anja

Re: Pony sagt:

Liebe Hrima,
Bestimmt schaffst Du das. Da wo Du herkommst, habt ihr doch schon ganz anderes überlebt. Friss und trink brav, was man Dir gibt und sei lieb zu den Pferdepflegern und den vielen Docs und Studenten, dann gibts auch ein paar Streicheleinheiten mehr.
Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich hören wir bald von Dir, dass Du wieder nach Hause darfst.
GGLG,Luna

Re: Pony sagt:

Hallo My!
Grüß Deine Ponymaus mal von meinen beiden Ponyjungs (Welsh + DRP). Ist sie ein Isi??? Wünsch Euch gute Besserung!!!
LG, Nanna+ Marleen,5Monate + Pony Seppl(24, ab jetzt Marleens Pony!)+Pajero (6)

Re: Pony sagt:

Hallo Nanna,
ja Hrima ist ein Isi, sie ist jetzt 18 und Sara's Pony.
Eine DR-Stute hatten wir auch, (Connemara/Araber), sie ist mittlererweile 27 und noch immer nicht zu bremsen (gehört inzwischen der Tochter meiner Hebi *gg*).
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen