Suchen Menü

Pollenallergie

Hallo,
bei der letzten großen Blutuntersuchung kam ja raus, daß Julia auf 3 Faktoren reagiert hat: Birke, Gräser und Roggen. Im Frühjahr hatte sie keine Symptome, und der Grad wäre auch "erst" 2 (von 6, aber ich muß halt nun genau schauen, was sie im Frühjahr so hat.)
Der derzeitige hartnäckige Husten hat damit wohl nix zu tun. Lunge, Nase, Ohren, Rachen, alles frei.... Ich versuche es jetzt mit Inhalation Pari Boy und Kochsalz.
Blöde ist nur: Ich habe seit dem Jugendalter immer wieder Heuschnupfen, dieses jahr besonders bei Pappeln, und mein mann ist auch anfällig... Also wird man wahrscheinlich nicht drum herum kommmen (Toll, dabei hab ich so lange gestillt wie nur was*gggg*, und hat nix gebracht*g*)
Na ja, mal abwarten...
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Pollenallergie

Hallo Anja,
ja, erstmal abwarten. Mein früherer Chef hat immer gesagt: "Wenn es nur im Blut Anzeichen für eine Allergie gibt, heisst das noch nichts". Nur der Hauttest ist wohl aussagekräftig. Also erstmal abwarten, ob sie überhaupt Symptome bekommt.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen