Suchen Menü

Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Ich war bis jetz eifriger Leser dieses Forums. Da ich eine an den MuMu heranrichende Vorderwand plazenta hatte, kam es immer wieder zu Blutungen. Obwohl ich keine Infektion und immer einen geschlossenen CK hatte, kam es am 5.2. zu einem vorzeitigen Blasensprung und ich musste meinen Tobias in der 22. SSW hergeben. Ich wuensche allen anderen noch eine schoene Zeit
Bea
Bisherige Antworten

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Liebe Bea,
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir wahnsinnig leid für Dich, dass ich dies grad hab lesen müssen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und die Kraft, diesen Schmerz zu überwinden.
Fühl Dich einfach mal ganz lieb gedrückt.
Tina

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Oh gott, das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich wünsche dir viel kraft und drück dich ganz fest.
LG
Isabel

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Mein Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft, diese Leere zu überwinden!!!!!
Meine VoWa Plazenta sitzt auch ziemlich nah am Muttermund. Hoffe, dass es sich nach oben auswächst -wie meine Ärztin sagte-, hatte bisher auch keine Probleme mit Blutungen.
Aber es geht jetzt ja auch nicht um mich, sondern um Dich. Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!!!
LG
Heike (21. SSW)

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Liebe Bea,
es tut mir so leid für Dich, so schwer Dir da die richtigen Worte zu schreiben.
Ich wünsche Dir die Kraft, die Leere in Dir zu überwinden und wieder nach vorne zu blicken.
Liebe Grüsse Claudia

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Hallo Bea.
Es tut mir richtig weh, sowas zu lesen. Lass dich drücken.
Ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich herum, die Dir Kraft und Zuspruch geben.
Ein stiller Gruß Silke

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Hallo liebe Bea,
ich möchte Dir mein Beileid sagen. Es ist echt schlimm, wenn man sowas lesen muss. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel viel Kraft!!!
LG Nadine

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Liebe Bea,
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht, sowie verständnisvolle Menschen in deiner Nähe, die dir helfen, den Verlust zu verarbeiten.
Ich gedenke hiermit allen Sternenkindern!
Jenny

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Still, still - seid leise es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Wollten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein, vergeßt sie nicht, sie waren so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war ihr Flügelschlag. Und ihr fragt,wo mögen sie sein? Ein kleiner Engel ist niemals allein. Sie können jetzt alle Farben sehn, und barfuß durch die Wolken gehn. Und wenn ihr sie auch sehr vermisst, und weint,weil sie nicht bei euch sind, so denkt,im Himmel,wo es sie nun gibt erzählen sie stolz:"Wir werden geliebt"
Alles Liebe und viel Kraft wünscht Euch
Conny

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Es tut mir sehr leid und ich bin furchtbar traurig geworden, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Momentan seid Ihr untröstlich, aber ich wünsche Dir und Deinem Freund, dass Ihr Halt aneinander findet und liebe Verwandte und Freunde, mit denen Ihr über Euren Tobias reden könnt. Eva

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Liebe Bea,
es tut mir ganz arg leid, dass dein Sohnnicht bleiben durfte :-(
Gute Unterstuetzung kannst du unter www.schmetterlingskinder.de finden, wenn du moechtest !!
Liebe Gruesse
biggi

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Liebe Bea!
Es tut mir so leid, deine Zeilen zu Lesen...für dich wird es wohl kaum tröstende Worte geben! Fühl dich einfach mal fest umarmt.
Ich wünsche Dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft!
Grüße Butzelchen
(PS. es gibt noch ein Forum: maximilianprojekt, mit dem üblichen www und .de davor und dahinter, dort kann man sich mit anderen Frauen, die gleiches erlebt haben, austauschen)

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Hallo Bea,
es macht richtig traurig, zu lesen, was Euch widerfahren ist... Umsomehr wünsche ich Dir die Kraft, bald wieder nach vorne zu sehen und alles erdenklich Gute für die Zukunft! Auch ich möchte Dich von hier ganz fest in Gedanken drücken.
Ganz liebe Grüße.
Nuray

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Liebe Bea,
Ich bin einfach sprachlos - ich möchte Dir so gerne Etwas schreiben, aber ich denke, daß kein Wort der Welt deinem Schmerz gerecht werden kann. Es tut mir so wahnsinnig leid, daß Du dein Baby gehen lassen mußtest. Ich hoffe sehr, daß Du in deinem Umfeld viel Hilfe und liebevolle Unterstützung findest. Wenn Du ein Forum für betroffene Eltern suchst, dann schreib mir.....traurige Grüße....Bianca

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Liebe Bea,
es weint und trauert mit dir
Martina

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Hallo Bea,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke, mit dieser schweren Situation klar zu kommen.
Ich denke an Dich und Deinen Kleinen Stern Tobias
Frauke

Re: Plazenta praevia und Abschied von diesem Forum

Liebe Bea,
es tut mir so Leid. Ich druecke dich ganz fest und wuensche dir viel viel Kraft fuer die Zukunft.
Alles alles Liebe,
Deine Rieke

...

ich weiß wie es ist ein kind zu verlieren.
ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht.
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen