Suchen Menü

Playskool Airtivity Kullerrutsche

hatte die jemand von Euch und wenn ja, wie ist die angekommen???
Suche noch verzweifelt nach Weihnachtsgeschenken für Marc ( 10 Mon. ).
Danke und LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Die ist klasse!

Hallo Kerstin,
Lea hatte sie damals zu Weihnachten bekommen, da war sie 7 Monate. Sie fand sie von Anfang an toll und spielt auch heute noch ab und zu damit. Die Kinder die uns besuchen kommen, haben auch immer damit gespielt. Also kanns ja garnicht so verkehrt sein. Hol sie ruhig für Marc, ist eine klasse Sache. LG Yvonne mit Lea, deren Papa Marc heißt ;-)

Re: Playskool Airtivity Kullerrutsche

Hallo!
ich hab sie auch hier, Justin (16 Monate) bekommt sie zu Weihnachten. Hab sie schon ausprobiert, ist echt klasse!
Achja, bei Müller (weiss nicht ob ihr den in der Nähe habt) gibt es sie für 17 Euro!
LG Manu

Re: Playskool Airtivity Kullerrutsche

Hallo,
Lennard hatte sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
Er spielt da nicht wirklich mit- denn sie ist ihm zu laut. Die Musikmelodien die gespielt werden sind ziemlich leise und der "Kompressor" dafür um so lauter!
Wenn du es vor dem Kauf testen kannst- mach es lieber!
Sie steht hier nur rum und nimmt Platz weg...
LG Nicole

Leider einen Ball verloren....

Hi,
Anne-Sophie hat sie auch schon lange. Leider haben wir einen Ball verloren und jetzt geht sie nicht mehr richtig. Ärgert mich echt!!! Aber wenn man nicht so schusselig ist wie ich dann ist es eine echt tolle Sache!
lg Marlene

kurze Nachfrage...

... hallo erstmal :-)
ich hab grade deinen satz mit "die geht dann nicht mehr richtig" gelesen und etwas sutzig geworden... ich hab bei ebay schon öfter nach dem ding gesucht und manchmal sind 3 bälle, manchmal 5 bälle dabei..... was ist denn die richtige anzahl bälle und wieso gehts mit weniger nicht ? wär lieb, wenn du mich aufklärst :-)
lg, sabine

Re: kurze Nachfrage...

Hi,
das Ding funktioniert ja mit Luft. Und wenn da zu wenig Bälle drin sind, dann schieben sich die Bälle nicht weiter. Ich hoffe Du weisst, wie ich das meine. Also ich glaub wenn einer fehlt dann gehts noch, aber uns fehlen glaub ich 2 oder mehr und dann funktioniert das nicht mehr. Also jedenfalls ist das bei uns so.
glg Marlene

Danke :-)

Bälle kannst d nachkaufen 4.- Mail a n Hersteller

Haben wir auch;)

Lara hat diese Kullerbahn auch und spielt heute noch gern damit, zwar mittlerweile etwas seltener, aber der Kauf hat sich gelohnt. Ich würde sie auf alle Fälle kaufen.
LG Steffi

Re: Playskool Airtivity Kullerrutsche

Hi Kerstin
wir haben damals die Multikugelbahn von Fisher-price
für Lynn erhalten.
Da muss man den Ball oben in der Mitte auflegen und
einen Knopf drücken. Dann dreht sich die Mitte und die
Kugel jagts an den Rand. Dann muss man die Kugel
runter drücken und sie kullert mit Musik runter. Da hat
Lynn lange damit gespielt. Vor allem jetzt wo die Kurzen
anfangen zu stehen. Die kippte nie um.
a liaba Gruass
Martina

Re: Playskool Airtivity Kullerrutsche

Huhu,
Marlon bekam die auch zum ersten Weihnachten und da er 8 Monate alt und hat sehr gern damit gepielt auch heut hat er sie noch ab und an mal in BEtrieb.
LG Sonja die die nur empfehlen kann :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen