Suchen Menü

Pixiebücher

Hat von Euch jemand Lust, für seinen kleinen Schatz Pixiebücher zu sammeln? Das funktioniert per Schneeballsystem. Ihr bekommt eine Liste mit 3 Adressen, an ein Kind davon schickt Ihr ein Buch. Dann shcickt Ihr die Liste an 6 weitere Kinde r(bzw. deren mamis), wobei Ihr nun die adresse von Eurem Kind mit eintragt und in ein paar Wochen müssten dann bei Euch die kleinen Bücher reinflattern.
Wer Lust hat, mitzumachen, der sage mir bitte bescheid über meine mail
Addy: [email protected] Dann er fahrt Ihr weiteres.
Liebe Grüße
Gerit und Pierre *23.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Pixiebücher

Hallo Gerrit, dabei habe ich schon mal mitgemacht, sowohl mit Laura als auch mit Dana, bei beiden Kindern sind immerhin Bücher zurückgekommen. Bei Laura 3 und bei Dana 2 LG CLaudy

Re: Pixiebücher

Na das ist doch schon mal was. Ich weiß ja, dass da nicht die Anzahl zurückkommt, die max erreicht wird. Über eins, zwei würd ich mich shcon freuen. Und das eine Buch das man selbst verschickt, das mach ich gern. SO mach ich mal einer Mami und ihrem Kind ne kleine Freude ;-)
LG Gerit

Re: Pixiebücher

Ich fand auch schon ganz toll, dass die Kinder richtige eigene Post bekommen haben, von Unbekannten auch etwas weiter weg. Die Umschläge kann man ja auch aufheben und später mal zeigen. Das war deine erste Post. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen