Suchen Menü

Pinguinweitschießen

Huhu,
ich spiele gerade ein völlig beklopptes aber sehr lustiges Spiel. Man muss als Yeti einen Pinguin mit einem Schläger treffen und so weit wie möglich schießen. Link ist im Profil!
Grüßle Nadine
Bisherige Antworten

Re: Pinguinweitschießen

Hallo,
Ich habe deine Adresse aus deinem Profil geholt und wollte auch mal probieren. aber bei mir kommt immer so eine error siete. Was mach ich falsch? LG Hexli mit Lukas der gerade die Hosen voll hat.

Re: Pinguinweitschießen

Hallo Hexli,
das ist komisch. Vorher hat es noch funktioniert, nun klappt es bei mir auch nicht mehr :-((( Vielleicht geht es ja später wieder?
Grüßle Nadine

Re: Pinguinweitschießen

Ojeeee, was für ein brutales Spiel... Der arme Pingi :-)
LG anja

Re: Pinguinweitschießen

Hab noch nene Link gefunden: lesauce.de/pinguin.swf mit dem üblichen davor.
Wird direkt mal ausprobiert, muß mich für heute abend mal einschlagen und Aggressionen auslassen ;-)*derkannsichaufwasgefasstmachenwennernachhausekommt*grmpf*
LG, Melanie

Re: Pinguinweitschießen

Huhu Melanie, das ist ja genau das Spiel, das ich meine. Komisch, dass ich einen ganz andere Adresse habe. Habe den Link aber auch geschickt bekommen.
Grüßle Nadine

Re: Pinguinweitschießen

Hallo Nadine,
ja das kenne ich auch, habe ich gestern mal ausprobiert. Wie weit bist Du denn schon gekommen? Ich habe immerhin beim dritten Versuch 321 Komma nochwas geschafft. Oh, ich glaube ich werde wohl nie erwachsen, dass ich mich noch damit beschäftige. :-)))
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen