Suchen Menü

Pikante sexuelle Umfrage!

Hallo!
Möchte euch mal etwas pikantes fragen....da mein Mann und ich hin und wieder über dieses Thema heiß diskutieren...
Analverkehr!
Praktiziert ihr "ihn" und gefällt es euch?
Heiße Frage, ich weiß und ich möchte mit dieser Frage KEINE Diskussionen oder Wertungen vornehmen!!! Es erfolgt auch KEINE Auswertung. Ich möchte nur einmal wissen, wie andere Frauen diese Art Sex finden! Da ich es nicht so toll finde, mein Mann aber der Meinung ist, das ich und nur ich mich dabei ziemlich anstelle!
LG Bärbel, die auf wenigstens ein paar Antworten hofft!
Bisherige Antworten

Re: Pikante sexuelle Umfrage!

Hi Bärbel!
Also, für mich kommt Analverkehr gar nicht in Frage! Aber das war auch nie ein Thema bei meinem Mann und mir.
Es reizt mich auch überhaupt nicht, deswegen kommt es auch nicht in Frage.
LG Sabina

nein.

Hallo Bärbel,
ganz am Anfang unsere Beziehung war es mal Thema (ich bei Michael), aber nicht mein Ding.
Und andersrum kommt es nicht einmal in meiner Phantasie vor (also bei mir dranrummfummel..). Seit der Geburt von Eva habe ich am After genug Probleme (Thromböselchen und Hämorhiden, da nervt schon das Zäpfchen).
lg, ines

Re: Pikante sexuelle Umfrage!

Wir haben auch keinen Analverkehr. Es wurde zwar mal drüber gesprochen, aber von beiden Seiten abgelehnt!
LG Manu, die findet, dass du dich gar nicht anstellst!!!

Oute mich mit hochrotem kopf...

...ja, wir machen es ab und zu und ich finde es ziemlich gut;-))). Hätt ich mir auch nie vorstellen können, wir sind mal durch einen "unfall" drauf gekommen (er hat sozusagen falsch gezielt und wir haben trotzdem weitergemacht*gg*). Wie gesagt, ich mag es und menne auch, ist bei uns aber eher so ein highlight ab und zu, wir machens nicht jede woche;-).
LG
Isabel mit jetzt noch röterem kopf;-)

Re: Oute mich mit hochrotem kopf...

stell mich mit nem roten kopf hinter isabel. ich finds ab und an mal schön, auch
nicht jede woche aber mit genügend gleitgel ist es eben mal anders erotisch. :-D
und wenn dein mann es so möchte, dann lass ihn doch erst mal die gegend
anders erforschen, ganz vorsichtig, es sind sehr viele erogene punkte dort die
lust auf mehr mahcne, nur eben nicht so schnell und heftig, du entscheidest.
so meinen roten kopf wieder verstecke.
lg grit

Re: Pikante sexuelle Umfrage!

Hi Bärbel,
mit meinem früheren Partner wars mal Thema und wir
habens auch ab und an mal gemacht. Ich fands nicht
unangenehm *michnebenIsabelrotanstelle* ;-)
Aber seit der SS mit Lynn hab ich Hämorrhoiden und
find das nicht mehr so prickelnd...wir machens auch
nicht.
a liaba Gruass
Martina
PS: warum keine Auswertung? *breitgrins*

Re: Pikante sexuelle Umfrage!

Hallo Bärbel!
Mein Mann und ich machen es auch nicht, finden das beide nicht so "Erotisch" vielleicht auch einfach ne Ansichtssache aber für uns kommt das nicht in Frage, haben es auch noch nie ausprobiert, soll ja angeblich ganz toll sein, d´sagen zumindest die Frauen die es schon hinter sich haben, aber bei mir kommt beim Gedanken daran die Vorstellung das es sich anfühlen muß wir "Rückwärts Schei...)
LG Maren

Re: Pikante sexuelle Umfrage!

Hallo Bärbel,
für mich käme es überhaupt nicht in Frage, habe es noch nie ausprobiert und stelle es mir auch nicht sehr prickelnd vor.
LG Nele

Re: Pikante sexuelle Umfrage!

Ganz ehrlich? Ich würde es NIEMALS tun. Finde es eher eklig und mein Mann sieht das zum Glück genauso.
Gruß Ute

Re: Pikante sexuelle Umfrage!

Das war auch genau, das Thema, was wir gestern abend hatten. :O) Also ich kann es einfach seit der Schwangerschaft nicht mehr bei mir haben, da ich ein paar Op´s wegen Hämorrhoiden und dort hatte.
Ich hoffe, dass es aber bald mal wieder ok ist, die Narben verheilt, dann könnte ich es mir auch wieder vorstellen.
Ich habe mich mal vor Jahren mit einem schwulen Arbeitskollegen über das Thema unterhalten, und mit den infos war es weder eklig, sondern klasse.
LG Bi (aus dem Nachbarforum eingeschlichen)

Re: Pikante sexuelle Umfrage!

Hi Bärbel, also wir haben´s noch nicht ausprobiert und werden es auch nicht ausprobieren. Männe hat zwar schon paar mal gefragt bzw. mich darauf angesprochen, aber sowas ist überhaupt nicht mein Fall.
LG Steffi

Habe auch keinen spaß dran

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen