Suchen Menü

Pigmentflecken?

Hallo, hat jemand von Euch auch einen oder mehrere Pigmentflecke in der SS bekommen? Ich setzte mich neulich nichtsahnend ein bisschen in die Sonne und habe nun einen relativ grossen Fleck, wie eine grosse Sommersprosse, genau zwischen den Augen, das stört mich sehr. Weiss jemand, ob dieser Fleck wieder weg geht, oder ob er später nur etwas verblasst? Würdet Ihr deswegen zum Hautarzt gehen? Der sagt wahrscheinlich nur: " Ist normal in der SS, oder?" LG, COnny
Bisherige Antworten

Re: Pigmentflecken?

Hi Conny,
bevor ich dir heute Abend noch schreibe und dir sowieso wieder vergesse von meinen "Sterbeflecken" zu berichten, geb ich dir gleich die Antwort.
Ob dus glaubst oder nicht, ich hab auch so einen Fleck direkt auf der Nase, also auch zwischen den Augen, mich stört er auch furchtbar und ich bin/war am überlegen, ob ich zum Hautarzt gehen soll, aber der hat immer so lange Wartezeiten. Heute hab ich dann noch an der rechten Wange auch 2 solcher Flecken entdeckt.
Als ich es Michael sagte, meinte er nur, dass das "Sterbeflecken" sind, toll, oder??? Er meint, ich brauch deshalb nicht unbedingt zum Hautarzt gehen, ich soll nächste Woche mal beim FA nachfragen.
Bis dann und GLG Andrea

Hi Andrea,
Ist ja irre, uns verbinden ja schon seeeeehr viele Sachen!!! ;-)
Ich hab morgen einen FA-Termin und werde mal nachfragen was es mit dem Fleck auf sich hat und Dir dann berichten. "Sterbeflecken" hab ich ja noch nie gehört - krasser Ausdruck. Freu mich auf Deine Mail! Bis bald! GLG, Conny

Genau das wird er sagen. Du musst unbedingt Sunblocker verwenden oder besser die Sonne meiden. die gehen wohl nach der SS wieder weg. Ist doof, aber nicht zu ändern. Gruss utsie

mhm... ich habe es am Busen

Morgen,
also, ich habe es an meinem Busen gemerkt, dass ich mehr kleinere dunklere Flecken habe und danach mal am Körper rumgeguckt.
Bei mir sind es auch mehr geworden, aber ohne das ich oben-ohne-in-die-Sonne bzw. ins Solarium gehe.
Ich denke, dass es nach der Geburt genaus schnell verschwindet, wie das doofe Sodbrennen.
Liebe Grüsse, Ines, 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen