Suchen Menü

Pierre hat mich heute so aufgemuntert

Als ob er wusste, dass ich das brauche, weil ich so traurig bin, hat er heute das erste mal ganz laut gelacht. Mir liefen nur so die Tränen. Ich hab mich so gefreut, doch dann war ich wieder traurig, dass Laras und Julians Eltern das nicht mehr hören dürfen. Och man, mir kommen schon wieder die Tränen.
Später hat Pierre dann auch zum ersten mal einen richtigen Wein-Anfall gehabt. ich weiß immer noch nicht, was er da hatte. Und das erste mal liefen die Tränen auch beim Weinen. Schnief.
Soweit von uns.
Wünsch Euch alles Liebe
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Pierre hat mich heute so aufgemuntert

Huhu Gerit.
Tom war heut auch super lieb und hat mich die ganze Zeit angestrahlt. Wenn ich geweint habe, hat er immer versucht mich aufzubauen. Ich gehe jetzt schlafen. der Tag war recht hart. hoffentlich finden Melanie und ihr Mann auch ein wenig ruhe.
Gute Nacht Silke

Re: Pierre hat mich heute so aufgemuntert

Hallo Gerit,
ich hatte mich um 13:50 Uhr bewußt mit Nico zurückgezogen und jede Minute verfolgt. Ich habe nur geweint und an Lara-Marie bzw. ihre Eltern gedacht. Später kam ich hier wieder ins Forum und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen, als ich die vielen Beiträge gelesen habe. Nico lag in meinen Armen und war ganz ernst. Dann probierte ich, fröhlich auf ihn zu wirken und schäkerte mit ihm herum, aber er schaute mich nur mit seinen ernst verzogenen Augenbrauen an. Als hätte er meine Trauer trotz aufgesetztem Lächeln gespürt.
Trotzdem bin ich sooo dankbar und sooo traurig gleichzeitig.
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen