Suchen Menü

Pierre hat gestern...

zum ersten Mal richtig laut gelacht. Er versucht das schon ne Weile, aber es kamen immer nur leise Geräusche aus seinem Mund. Gestern saß er nun auf meinem Schoß, und der papa hat mit ihm geschekert. Er fing an zu strahlen und richtig schön zu lachen. und der Mama sind die Tränen gekullert und Pierre auf den Kopf getropft. Das war ja soooo süß. und heute beim Stillen hat er 2 mal plötzlich zu mir geschielt, dann hat er den Kopf ganz zu mir gedreht und über beide Ohre gegrinst. Sonst sieht er immer nur die lampe oder die Wand an (beides fasziniert ihn eh total). Das bin ich ja auch mal wieder geschmolzen.
So, das war das neueste von Pierre.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Pierre hat gestern...

hihi ich schon wieder.
ich könnte mich jetzt stundenlang unterhalten.
es ist schon komisch durch das lesen im forum denk ich ständig das ich jeden eigentlich kenne es sozusagen meine freunde sind.
dabei hab ich mich mit dir noch nie unterhalten aber weiss durchs forum einiges schon lustig.
wie immer liebe grüssle bianka

Re: Pierre hat gestern...

*lol* das hätte ich schreiben können. irgendwie fühl ich mich hier echt "zu hause". Durch das mitbibbern und so ist es echt, wie eine große Familie. Schon lustig. Freu mich immer zu sehen wie es Euch so geht, wie Eure kleinen sich entwickeln und bange mit, wenn es Probleme gibt. Kaum zu glauben, gell.
auch wieder Liebe Grüße
Gerit

Re: Pierre hat gestern...

Hi Gerit!
Das hört sich ja süss an!!! Ich finde dieses zahnlose Babylachen auch voll süss!!! Marie ist eh ne Lachtablette *gg*. Es ist total schön zu sehen, wie ehrlich die Gefühle der Kleinen sind!!!
LG und eine gute Nacht!!
Sabina mit schlafender Marie

Re: Pierre hat gestern...

Oh! Wie süß!!!!
Simon macht das auch manchmal beim Stillen, und dann hat er dir Brust noch im Mund, lacht und versucht zu reden -alles auf einmal!
... wenn sie einen so anlachen, dann ist man doch hin und weg, gell?!
Wenn er mich beim Stillen so anlacht, dann rede ich ganz leise mit ihm, das gefäll ihm so gut, daß er laut lacht und ganze Romane zu erzählen beginnt!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen