Suchen Menü

Pierre hat gestanden

ganz frei, ohne festhalten. *freu*
Ich hatte ihn an den Händchen, aber ich merkte, das er sich gar nicht wirklich festhält, da hab ich meine Hände weggenommen, und siehe da, er stant ungefähr 4 Sekunden ganz allein bevor er sich nach vorn in meine Arme fallen ließ. Bin ja sooooooo stolz.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Pierre hat gestanden

Hi Gerit,
das ist ja schön! Vielleicht läuft der kleine Mann ja zu seinem 1. Geburtstag; wer weiß, wer weiß... ;o)
LG, Anja (die die jetzige Phase total spannend und schön findet, weil so viel Wichtiges passiert)

Re: Pierre hat gestanden

PS: Wegen deines Betreffs: Zuerst hatte ich gedacht, dass Pierre ein Geständnis abgelegt hat. ;o)
*HitzeaufBirnegeschlagen*
LG, Anja ;o))

Re: Pierre hat gestanden

*lol* recht haste, das kann man wirklich denken HEhe.
Na mal sehen, wenn das mit dem Laufen klappen würde, das wäre echt schön.
vorhin hat er nun gleich noch was gesagt. Ich hab immer wieder gesagt, dass er mir den Wauwau holen soll (so ein Plüsch-Huskie). Als ich schon fast aufgeben wollte und gespielt etwas weinerlich sagte:"Mama möchte doch so gern den Wauwau haben". Da ist er doch tatsächlich hingekrabbelt und hat ihn geholt. *freu* Er steckt aber auch gerade mitten in nem Schub und ist etwas schwierig. Aber es ist nicht so schlimm wie die Schübe am Anfang.
LG gerit

Re: Pierre hat gestanden

Whow, da gibt Pierre heute ja alles! ;o) Nun quäle den armen Jungen nicht weiter und nimm ihm endlich die Verhör-Lampe aus dem Gesicht. Er ist doch noch so klein. ;o)
Charlotte macht geradeauch so viele neue Sachen. Seit ein paar Tagen sagt sie "Puh". Und dann hat sie auch meistens wirklich Puh in der Hose ode aber sie hat anderweitig gepuht (=gepupst *gg*). Nur dabei lacht sie sich immer halb schlapp. Hilfe! Das Hobby meiner Tochter ist pu***en. Wie klingt den das?! *g*
Pierre scheint aber weniger faul als meine Terrorlotte zu sein. Sie sieht immer nur in Richtung de Gegenstandes, über den ich spreche und erwartet wohl, das ich ihn hole. Hm... Muss sie vom Vater haben. Das mit den Schüben habe ich total aus den Augen verloren. Irgendwann am Anfang hatte ich mir mal "Oje ich wachse" gekauft. Nur, wenn ich mir Charlotte so ansah, dann war sie wohl das erste halbe Jahr eine Dauerschieberin. *g* Jedenfalls passte das alles nicht. Also habe ich das Buch frustriert verschenkt (besser als verbrennen *höhö*). Nun weiß ich gar nicht, wann was wohin schiebt.
Gehört es eigentlich auch zum Schieben, dass mein Kind mir nun seit 3 Tagen leidenschaftlich gern die Zunge rausstreckt? ;o) Das ist nämlich auch neu.
Ich freu' mich drauf, wenn es bald dann mit dem Sprechen losgeht. Ich habe mir zumindest vorgenommen, ihre neusten Sprecherrungenschaften in einem Heft festzuhalten.
So, nun will die Kleine Mmmmmaaammmmaaaaa; sie meint whl mich. ;o)
GLG, Anja

Re: Pierre hat gestanden

Süüüüüß, na Deine Maus würde ich ja auch zu gern mal life erleben. ;-)
Ich hab Pierre nun erlöst, Taschenlampe aus, und er darf schlafen *g* Morgen wird weiterverhöst ;-)
Ich hatte auch das Oje ich wachse und es hat das erste halbe Jahr auch gut hingehauen. Aber seit Februar oder so hab ich auch nicht mehr reingeschaut. Seit dem ist mir auch nix aufgefallen. Aber seit zwei Tagen ist er doch wieder anstrengender und weinerlicher, kann aber auch viel neues. Aber ich lass das Buch dennoch im Schrank. Habs halt nur so bemerkt.
So, wünsch Dir ne gute Nachte.
LG gerit

Re: Pierre hat gestanden

hallo gerit,
das ist ja super! Bei nils ist es auch immer so, das er sich zwar z.B. an meinem bein festhält, aber ich dann merke, er hält gar nicht richtig fest. Er steht jetzt auch immer öfter alleine, meistens, wenn er was zu essen in der hand hat, wenn er es dann merkt, hält er sich ganz schnell wieder irgendwo fest;-)
LG
Isabel+nils48w6t

Re: Pierre hat gestanden

Huhu Isabel,
jaaa, genauso ist es bei Pierre auch. Er hält sich zwar an einem fest, steht aber allein. Und vorhin war es auch so, ich hatte das Gefühl, als er merkte, dass er allein steht, hat er sich gleich nach vorn in meine Arme fallen lassen.
aber das wird ganz sicher bald werden. Dann laufen sie uns davon und wir müssen bnoch mehr hinterher rennen, damit sie keine Dummheiten machen *g*
LG gerit

Re: Pierre hat gestanden

Hallo Gerit, *derstolzenMutteraufdieSchultertätschel*! Jetzt kann es schnell gehen, kurz nachdem Franca das gemacht hat, ist sie auch gelaufen. Viel Spass beim hinterher rennen, Franca hat klettern und rennen entdeckt und da muss ich jetzt höllisch aufpassen. Für Pierre: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten "Freihändig-Stehen". LG, Anja

Re: Pierre hat gestanden

Daaaaaankeschön. Das Klettern hat Pierer auch shcon entdeckt. Seit ein paar Tage klettert er immer auf unser Bett (oder unten durch). Da muss ich immer super aufpassen, dass er nicht runterfällt. Wir haben ja nur ein einhalb Zimmer, und Pierre das kleine. Hab keine Ahnung wie ich das absperren soll, dass er da nicht rauf kommt.
Na egal, ich renn halt jetzt shcon, bin gespannt was noch draus werden soll ;-)
LG gerit

Re: Pierre hat gestanden

Hallo Gerit,
dein kleiner Mann gibt Vollgas. Lynn hat zwar schon
einige Schrittchen alleine gemacht, aber alleine
Stehen....das will sie noch nicht. *g* Verkehrte Welt.
Hoffe dir gehts gut. Man liest so wenig von dir...
a liaba Gruass
Martina

Re: Pierre hat gestanden

Huhu,
na Deine Maus hat ja auch ne lustige Reihenfolge ;-)
BEi uns ist im Moment echt viel los. waren viel unterwegs und wenn wir hier daheim sind, hab ich auch immer zu tun. Wir ziehen doch im August bzw. Ende Juli nahc Lippstadt, und da wir im Juli ja noch in den Urlaub fahren, gibt es da jetzt shcon soooo viel zu erledigen. *stöhn*
Aber im Moment bin ich erstmal wieder "verfügbar"
LG gerit und Pierre, der nachher U6 hat

*gröööhl* - hab gedacht...

...was hat er denn angestellt, was er Dir gestehen musste!?!?

Re: *gröööhl* - hab gedacht...

*g* da bist Du nicht die erste ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen