Suchen Menü

Pierre hat die Impfung

sehr gut vertragen. Mir war ja schon einwenig bang, aber bis darauf, dass er eben mal 2,5 Stunden geschlafen hat, ist er gut gelaunt wie immer ;-) *freu* Hoffentlich bleibt das so.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Pierre hat die Impfung

das ist schön!!
mein niklas hat sich auch wieder halbwegs beruhigt!!hab aber immer noch angst wegen diverser impfreaktionen!!
lg
sontschi mit niklas 12w6t

Re: Pierre hat die Impfung

Ich ja auch. Aber ich bin nun doch guter DInge, dass er die erste zumindest gut verkraftet hat.
LG gerit, die gespannt auf die Nacht ist

Re: Pierre hat die Impfung

Huhu Gerit,
Colin wurde am 18. geimpft und hatte auch keinerlei Beschwerden, er war wie immer. Nach dem Pieks hat er kurz geweint und dann noch etwas rumgemeckert, aber das war ruck zuck vergessen :o)
Am 23.10. ist die nächste.
LG, Jenny, die jetzt endlich Feierabend hat und Colin, der heut sooo mies drauf war

Re: Pierre hat die Impfung

Hallo Gerit!
Das ist ja schön :-). Thies hat die Impfung gestern eigentlich auch ganz gut vertragen, er hatte nur erhöhte Temperatur und ist noch ein bißchen grantiger als sonst im Moment sowieso...
Bei Pierre bleibt das bestimmt so!
LG, mira mit Thies 12w5t (der heute ausnahmsweise schon mal im Bett liegt)

Re: Pierre hat die Impfung

Corvin hat die 2 sogar besser vertragen als die 1. (diesmal nicht mal erhöhtet Temp) Nachmittags war er ein bisschen quengelig und wollte alle 2 H gestillt werden, und abends, als wir Besuch hatten war er wieder mal ein Vorzeitgebaby, nur etwas müder. Ist selig auf Papas Arm eingeschlafen bzw. hat geschaut, während wir Großen geredet haben. Um neun sind sie gegangen (sie ist schwanger *grins* - kommt mir bekannt vor) Und Corvin wollte nochmal gestillt weden (wie normal), nur halt auf 2 Raten.. um 10 war dann Ruhe, wie immer.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen