Suchen Menü

Pierre fängt an zu Plappern

So richtig schön. Es fing damit an, das er im Auto, als ich sagte, wir fahren jetzt zum Papa, danach die ganze Zeit Papa sagte. Sonst kamen Mama oder Papa nur selten, wenn er gaaaaaanz viel Lust hatte.
Ein paar Tage später zeigte ich ihm den Teddy auf seinem Fensterbil, da sagt er plötzlich Teddy. Und so geht es gerade immer wieder. Alle paar Tage ein neues WOrt. Nane für Banane, Ap für Apfel, Date für Danke... Heute früh hat er tatsächlich Haare gesagt, als er in Papas Haaren rumgewurschtelt hat.
Bin so stolz auf den Engel. Und der Schwiema konnten wir am WOchenende so auch etwas "vorweisen". Aber das schönste ist, das er jetzt so lieb Küsschen gibt ;-)
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Pierre fängt an zu Plappern

Huhu Gerit,
jetzt mußte ich aber suchen, um deinen Post bzw. die beiden Postings wiederzufinden.
Wollte dir die ganze Zeit antworten, bin aber immer wieder über ihn drübergerutscht.
Toll, das Pierre jetzt anfängt zu sprechen :-). Dann habt ihr bald auch so eine kleine Labertasche, die sich mit hochwichtigem Gesicht vor euch hinsetzt, einen richtig anredet und in fragendem Ton jede Menge Wörter von sich gibt, von dem man das ein oder andere gut versteht ;-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen