Suchen Menü

Piep

Hallo
ich bin ja sonst schon eher ein Mitleser und melde mich nur selten, aber in der letzten Zeit habe ich mich ganz rar gemacht. Hab irgendwie nicht viel Lust aufs Internet, sondern spiele mit meiner Motte oder nähe ihr neue Sachen (wenn sie schläft). Und gehe meiner ebay Sucht nach ;) Dismal habe ich tatsächlich selber was eingestellt, die ganzen Käufe müssen ja finanziert werden :) aber irgendwie läuft es nicht so gut. hoffentlich kommt da heute nachmittag noch mehr, bevor die Sachen auslaufen.
Gruß
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Piep

Huhu
Geht mir zur Zeit genau so...Wie gehts Euch? LG Silke

Re: Piep

HI Silke
du wurdest hier schon vermisst :) Uns geht es ganz gut Chandra krabbelt nun auch seit einigen Wochen und zieht sich überall hoch, so dass ich ständig schauen muss, ob sie keinen Blödsinn macht. Andererseits ist sie seitdem sie krabbeln und sitzen kann wesentlich ausgeglichener als vorher und so ist der Alltag wesentlich entspannter. und wie sieht s bei euch so aus ?
LG
Steffi

Re: Piep

Huhu
Uns gehts gut. Tom kann sitzen, wenn man ihn setzt. Er steht, krabbelt und ist so auch super zufrieden. Die Zähne machen ihm ein bissi zu schaffen.
Lass uns doch mal Handy NR oder so austauschen. Dann können wir uns bald mal treffen, jepp???
Liebe Grüße und einen schönen abend Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen