Suchen Menü

Piep...

...uns gibt es auch noch, wenn auch seit drei Wochen irgendwie dauerkrank :-( Na ja, der nächste Ostsee-Urlaub ist gebucht, immerhin sind wir ja seit dem letzten im Oktober bis jetzt um eine Bronchitis rumgekommen :-/ Johanna klebt an mir wie weiß nicht was, ich kann kaum nen Schritt ohne sie machen und ich rede mir immer wieder ein, dass das nur ne Phase sei... Jeder außer mir hat im Moment "verloren", sogar der Papa :-( Na ja, dafür sind wir seit ner Woche komplett windelfrei, das ist Johanna, von 0 auf 100. Ach ist das schön, nur noch ein Wickelkind zu haben ;-)Allen Neuschwangern herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, denjenigen, die schon auf den ET warten wünsche ich eine baldige, tolle und einfache Geburt! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Re: Piep...

Hallo Stefanie,
sage mal wo fahrt Ihr denn hin, an die Ostsee? Und darf ich fragen, wie teuer das ist??????
Hintergrund: Wir sind auch alle dauerkrank und ich plage mich wieder mit meiner Bronchitis, die ich nicht losbekomme. Die Kinder sind nicht ganz so schlimm dran, haben aber immer wieder so Phasen, wo sie den Pari-Boy intensiv nutzen müssen. Nur das mit dem Geld ist halt ein Problem bei uns. Ich fände es schon klasse, wenn wir eine Woche Ostsee schaffen könnten.
Die Kur im letzten Jahr in Großenbrode (kurz vor Fehmarn) hat uns nämlich supergut getan.
Wäre Dir für eine genaue Auskunft sehr dankbar.
GlG
Britta
P.S. wenn Du lieber magst auch als PM.

Re: Piep...

Hallo! Sorry, komme momentan nur kurz dazu, zu antworten. Wir fahren wieder auf die Insel Fehmarn. Hat uns sehr gut gefallen dort. Den Preis kann ich dir momentan nicht sagen - schau mal auf der HP von Fehmarn, da findest du einiges! Der Urlaub dort hat uns auch seeeehr gut getan und ich hoffe, das wird wieder so, damit sich die lange Fahrt lohnt ;-) LG Stefanie

Re: Piep...

Hallo!
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, und das es gesundheitstechnisch bald besser wird!
lg Serena

Re: Piep...

Huhu Stefanie,
schön von Dir zu lesen. Wünsch Euch gute Besserung. Aber Urlaub-Planen macht doch gerade wenn man krank ist besonders Spaß, oder. Ich find das immer die beste ABlenkung, und so machen wir das auch gerade. WIr wollen wieder in die Provence und ich bin da gerade fleißig am Planen und Suchen....
Glückwunsch zum Windelfreien Kind. Wir sind bei Pierre manchmal am verzweifeln. Teils klappt es mehrere Tage ganz toll, und dann geht auf einmal wieder alles in die Hose und ich komm mit dem Waschen kaum nach. Na mal sehen, irgendwann klappt auch das.
LG Gerit, Pierre und Felix (ET 14.02.)

Re: Piep...

Hi Stefanie,
ah du hast auch eine Kleblaus...*g*. Lynn will immer
Baby spielen, dreht sich auf dem Wickeltisch, isst wie
ein kleines Ferkel....etc. Auch ich rede es mir ein...
Schön gell nur ein wickelkind. Bravo Johanna!
Gute Besserung euch allen!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen