Suchen Menü

Pieeep !!!

Hi, ja uns gibt es auch noch :o))
haben ganz viele Neuigkeiten...
Mama: darf jetzt definitiv ab 2.9. wieder zum Arbeiten gehen. Und zwar Montag und Freitag mittags, wenn mein Mann zuhause ist.
Sina: labert jetzt immer ein bischen mehr. Aber natürlich versteht man nicht immer alles. Aber es ist echt zu süss. Gestern haben wie aufgeblasene Eier mit Fingerfarbe angemalt. Das hat sie echt super gemacht. Ich finds grad ne herrliche Zeit. Man kann richtig viele schöne Sachen mit ihr machen.
Mia: bringt Mama echt immer wieder zum Staunen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Sie kann sich schon auf den Bauch und wieder zurück drehen. Ausserdem schiebt sie sich rückwärts schon über den ganzen Boden. Heute hat sie ganz oft den Popo richtig in die Luft gestreckt... Echt der Hammer. Bei Sina ging das glaub nicht so schnell. Oder kann ich mich nur nicht mehr erinnern ?? Heute hatten wir das zweite Mal Babyschwimmen. Es macht echt tierisch viel Spass. Es sind ganz viele liebe Eltern und ganz knuffige Babys dabei :o))
So, und nun meine neugierigen Fragen (sorry, war leider echt schon ne Weile nicht mehr da :o((
Martina: immer noch mit Wampe ??
Nadine: alles klar mit dem Bauchzwerg ??? Wie sieht es mit unserem Treffen aus ??
Alle Neu-Schwangeren: juhuuu :o)) und herzlichen Glückwunsch
Alle Anderen: ich grüsse euch recht herzlich :o))
So, hoffe, dass ich morgen dann mal zum Bilder einstellen komme. Ihr staunt bestimmt schon, wie gross und natürlich süss meine zwei Mädels geworden sind (merkt man, wie stolz ich grad bin *verschämtausdereckeguck*
Grüssle an alle,
Miri
Bisherige Antworten

zurückpieepp

Hi Miri,
super dass du jetzt arbeiten gehen kannst.
Hab heute meinen ersten Sonnenbrand am Kopf
eingefangen....die Sonne ist diesen Sommer so
aggressiv.
a liaba Gruass
Martina, gleich wieder weg und immer noch mit Kugel.

Re: zurückpieepp

Hi,
autsch... Schick dir mal ne Ladung Quark rüber. Kannst Dir ja dann auch gleich auf die Kugel schmieren *gins*
Grüssle,
Miri

Re: Pieeep !!!

Hallo Miri,
oh ja, uns geht es gut! Schön, dass bei euch alles so glatt läuft.
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, bin aber erst wieder seit etwa 2 Tgen öfter online. Mich überkommt so oft die Müdigkeit oder Übelkeit, dass ich gar nicht an den Computer komme.
Unserem Mucki geht es gut. War am Fr beim Doc, da hat das Herzerl geschlagen!
So, ich meld mich ein anderes Mal wieder wegen dem Treffen, da mein Mann heute seinen 30. Geburtstag hat und ich noch was vorbereiten muss...
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen