Suchen Menü

Pickelchen die wohl stark jucken

Hallo Ihr Lieben,
hatte Euch ja geschrieben, daß ich den verdacht auf Windpocken hatte. Auch wenn mir leider niemand auf mein Posting geantwortet hat. Die Pickelchen werden mal besser, mal schlimmer. Gerade eben, als ich sie hinlegen wollte, hat sie sich furchtbar am Oberschenkel, eben an diesen Pickelchen gekratzt. Hatten Eure Kids diese Ekzeme - wie der Arzt sagte - auch schon? Und wann gingen die wieder weg, bzw. mit was habt Ihr gecremt?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Kommt mir bekannt vor!!!!

Huhu!
Hab Deinletztes Posting scheinbar überlesen!! Genau das Gleiche frag ich mich auch gerade. Ich war noch nicht beim Arzt damit, weil ich erst dachte es wären Müchenstiche. Aber seltsam ist das Tobias Pickelchen, ganz plötzlich wieder verschwinden. Sie tauchen dan an anderer Stelle genau so schnell wieder auf. Dachte eher an eine Allergie (??). Ekzeme sehen aber anders aus als die die Tobi jetzt hat. Ekzeme sind rau, manchmal nässend und bilden eigentlich keinen Berg sondern sind gleichmäßig erhöht. Jucken tun die Pickelchen bei uns auch. Er hat auf beiden Schläfen je eine und da kratzt er auch ohne Ende. Vielleicht geh ich morgen doch mal zum Arzt. Er ist eh Erkältet.
Hab Dir jetzt leider nicht geholfen. SORRY!
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen