Suchen Menü

Pickelchen am Popo !

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ja neulich gepostet, dass Jule 'nen Pilz im Mund hatte. Der ist jetzt weg.
Seit zwei Tagen hat sie aber jetzt Pickelchen am Popo, außerdem ist sie ganz rot.
Was kann das sein ( Sie war bis jetzt noch nie wund) ? Hat das was mit dem Pilz zu tun?
Kennt jemand ein gutes Mittel bei wundsein ?
Vielen Dank für Eure Antworten
LG
Birte
Bisherige Antworten

Windelsoor

Hi Birte,
der Soor kann wandern.
Das war bei Eva (damals 8mon)der Fall: erst hatte sie Mundsoor und danach Windelsoor. Wenn Dein Doc Fri nachmittag aufhatt, lass ihn ein Blick draufwerfen, die Salbe wird verschrieben.
Oder lass Dir in der Apotheke die Quittung geben und rückwirkend das Rezept einreichen, die Soor-Windelcreme kosten um die 13?.
Wir hatten infectoSoor (einmal Mundgel und einmal die Zinksalbe).
lg, ines

Re: Pickelchen am Popo !

Hallo, Anna hat das manchmal auch. Es kommt und geht ohne mein Zutun. Ich glaube, es gibt einen Zusammenhang zu viel Obst gegessen, das müsste ich aber noch mal genauer erheben. Gruss utsie

Re: Pickelchen am Popo !

Hallo,
ich würde auch auf einen Pils tippen. Und wenn dein Arzt noch da ist würde ich auch alle Fälle noch schnell vorbei gehen.
Marlon hatte letztens auch so ein Pils und die Salbe und die Tinktur vom KiA hat super schnell geholfen.
Viel Erfolg...Grüße Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen