Suchen Menü

Pickelchen am Po....

Hallo,
Lea-Marie hat seit ein paar Tagen, total viele Pickelchen am Po, die ich mit allen Mittelchen bekämpfe, aber bisher ohne Erfolg. Sie bekommt gerade mindestens zwei neue Zähne, ob es daher kommen kann?
Hat jemand einen Tipp für uns? Bin gerade etwas ratlos.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Pickelchen am Po....

Hallo Katrin,
lieben Dank erstmal für deine gestrige Antwort. Wir fahren übrigens nach Grünhain - vielleicht kennst du den Ort ja? Mit den Pickelchen kann ich dir aber leider auch nicht weiter helfen - ich glaube, es kann wirklich an den Zähnen liegen oder hat Lea-Marie vielleicht etwas gegessen oder getrunken, das Probleme machen könnte (denke da an Orangensaft oder Ähnliches)?
GlG Simone

Re: Pickelchen am Po....

Hallo Simone,
danke für Deine schnelle Antwort. Gegessen hat Lea-Marie nichts außergewöhnliches, Stuhlgang ist auch normal. Ich denke, dass es vielleicht ein Pilz sein könnte, woher auch immer der kommen sollte. Das Blöde ist, dass Lea-Marie ja in die Kita geht und da höre ich dann immer: "Die Kleine ist ja ganz schön wund." So als ob ich sie nicht richtig pflegen würde.:-((( Naja, wenn es nicht besser wird, werd ich mal unsere Kinderärztin fragen.
Den Ort Grünhain kenne ich nur vom Namen her und weiß auch ungefähr wo er liegt. Ist ca. 45 Minuten mit dem Auto von uns entfernt. Fährst Du selber mit dem Auto dahin oder lässt Du Dich fahren? Will damit fragen, wie mobil Du da bist. Dann kann ich mich ja mal schlau machen, was Ihr so unternehmen könnt.
LG Katrin

Re: Pickelchen am Po....

Hallo Katrin,
die Pickelchen hat Milena wirklich schon seit Monaten. Das ist ein Soorpilz. Kaum ist mal ein Tag ruhe, dann macht sie ihr Geschäft mitten in der Nacht und wir haben das Theater wieder. Ich habe schon sämtliche Salben versucht. Ich weiß aber auch nícht wo das her kommt. Vom Zahnen, die falsche Windel - wobei ich auch schon fast alles durch habe -, schlecht belüftet. Es dauert jetzt schon wieder ewig bis es besser wird. Ich hatte folgende Salben, vielleicht willst Du die ja auch mal ausprobieren. Micotar, Multilind, Mykoderm, jetzt gerade wieder Nestatin Holsten. Ich bin auch schon bald am Verzweifeln. Ich hoffe aber, daß es bei Euch schneller wieder weg geht.
LG Bianca

Fahre selbst ....

Hallo Katrin,
ich werde wohl selbst fahren, denn mit dem ganzen Zeug, das wir mitnehmen müssen, wäre ich mit dem Zug überfordert - und ich bin auch gern ein bisschen mobil. Falls du ein paar Tipps für uns hättest, würde ich mich wirklich sehr freuen - auch wenn du Grünhain selbst nicht kennst (ist ja auch kein sooo großer Ort). Ganz lieben Dank und liebe Grüße schickt dir Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen