Suchen Menü

Pickel am po

Hallihallo,
letzte woche war ich beim hautarzt und hab nils auch gleich mitgenommen, weil er so kleine wunde stellen am po hatte (rund ums den after). Die ärztin hat mir eine zinksalbe mitgegeben, die aber bis jetzt nicht geholfen hat. Heute morgen hatte er sogar richtige pickel am po, wie akne. Kennt das jemand von euch oder hat jemand einen guten tip?
LG
Isabel+nils43w1t
Bisherige Antworten

Re: Pickel am po

Hallo Isabel

Ups, zu früh gedrückt, also nochmals

Hallo Isabel
Nelio hat solche Pickel immer wenn er viel und eher dünn gestuhlt hat. Am besten nützt ihm über Nacht Bepanthen Salbe und darüber noch die Zinkpaste. Am Tag wasche ich ihm den Po unter der Dusche ab, damit er nicht noch mehr durch die Feuchttücher gereizt wird.
Liebe Grüsse shanin + Nelio 1 Jahr

Re: Pickel am po

HALLO ISABEL;
KÖNNTE AUCH EIN PILZ SEIN. FRAG DOCH NOCHMAL DEN KI_ARZT!
LG;
KARIN

^Klingt mir auch nach Oilz

Hallo Isabel,
Pickel mit Rötung klingt mir auch nach Pilz. Malin hatte vor Kurzem auch so einen Pickelpopo, und den haben wir mit Nystatin behandelt (ich bin soo froh, daß ich nicht wegen jedem Pickel am Popo zum KiA rennen muß und stundenlang warten und neues Kram einfangen und so...), dann war es nach 3 Tagen weg.
LG Sibylle

Ich meinte: Klingt mir auch nach _PILZ_ *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen