Suchen Menü

Philipp liegt seit gestern endlich in SL ;-))))

Hallo,
bin soooo... happy, mein Kleiner liegt jetzt doch in SL. War beim CTG, hat ihm wohl überhaupt nicht gefallen, er hat sich aufgeführt, mein Bauch sah vielleicht aus, der reinste Wellengang, gerade so, als wolle er flüchten. Naja und beim anschließenden Ultraschall lag er dann richtig. Dank dem CTG!Habe ja wirklich schon mit einem KS gerechnet, hoffe nur, dass er es sich jetzt nicht nochmal anders überlegt, Platz hätte er noch, da sein Kopf noch nicht im Becken ist. Aber jetzt bin ich guter Hofnung, möchte doch (wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle) eine Wassergeburt haben.
LG Gabi ET-40
Bisherige Antworten

Re: Philipp liegt seit gestern endlich in SL ;-))))

Hallo Gabi,
na das ist ja ne erfreuliche Nachricht. Mein ET wäre der 7.5. und meine Kleine hat sich auch noch nicht gedreht. War gestern im Krankenhaus zum Doppler und Vorstellungstermin und da haben wir auch schon den Termin für den KS gemacht, falls sich die Kleine nicht dreht. Am 22.4. muss ich ins KKH und am 23.4. wird sie dann per KS geholt. Aber vielleicht habe ich ja auch noch Glück, denn das CTG gefällt meiner Maus auch überhaupt nicht. Drückt immer die Schallköpfe nach oben, mag sie gar nicht.
LG Anja
35+6

Re: Philipp liegt seit gestern endlich in SL ;-))))

Hallo Gabi!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Mein Junge liegt auch seit kurzem in der SL, und ich hatte schon Angst vor Kaiserschnitt. Das mein Muttermund schon verkürzt ist meinte der Arzt ist der Kopf schon fest im Becken verankert.
Ich möchte übrigens auch eine Wassergeburt erleben, mal sehen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Drücke Dir die Daumen , das Phillip unten bleibt.
LG Sandra + AJ inside (32.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen