Suchen Menü

Philipp ist angekommen :-)))

Muß jetzt mal mitteilen, dass am 17.05. (errechneter E.T.) mein kleiner Philipp das Licht der Welt erblickt hat, leider mußte er mit Kaiserschnitt geholt werden, da er sich nicht ins Becken eingefunden hat, ein kleiner Stier eben:-))
Sind seit dem 22.05. aus dem Krankenhaus und genießen jetzt jede Minute in vollen Zügen! Auch wenn es manchmal recht anstrengend ist, da meine Narbe noch ganz schön schmerzt und ich somit noch nicht immer so kann, wie ich es eigentlich möchte! Allen Nochkuglerinnen wünsche ich alles Gute und viele liebe gesunde Babys! Allen Schonmamis soviel Freude und Glück wie ich es derzeit erfahre. Bilder vom Philipp sind im Profil! Bis bald Gabi +Philipp
Bisherige Antworten

Re: Philipp ist angekommen :-)))

gratulation!!!!
ein ganz ein süsser frosch ist das!!!
alles gute!!
lg
sontschi mit niklas 36.ssw

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Re: Philipp ist angekommen :-)))

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein ;-)
Unsere beiden Mäuse haben ja nun am gleichen Tag Burzeltag, und alle beide per KS das Licht der Welt erblickt. Ich bin am 23.5. aus dem KH entlassen worden und seit dem genießen wir auch jede Minute zu Hause. Ist aber eine ganz schöne Umstellung. Aber es ist einfach schön ;-).
Meine Narbe schmerzt auch noch hin und wieder. Wann genau ist denn Dein kleiner Philipp geholt worden?
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit ihm ;-),
LG Tina (mit Fabian, 10. Lebenstag)

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute o.t.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Glückwunsch!!!

Niedlich!!! Ich bin auch schon soooo auf das Aussehen unseres Kindes gespannt. Aber bald...! Alles Gute wünsche ich euch, Di@

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Von uns auch alles Gute!!! LG Katrin + Vivien (2W1

Alles Liebe und Gute wünschen----------->

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen