Philipp ist angekommen :-)))
Sind seit dem 22.05. aus dem Krankenhaus und genießen jetzt jede Minute in vollen Zügen! Auch wenn es manchmal recht anstrengend ist, da meine Narbe noch ganz schön schmerzt und ich somit noch nicht immer so kann, wie ich es eigentlich möchte! Allen Nochkuglerinnen wünsche ich alles Gute und viele liebe gesunde Babys! Allen Schonmamis soviel Freude und Glück wie ich es derzeit erfahre. Bilder vom Philipp sind im Profil! Bis bald Gabi +Philipp
Re: Philipp ist angekommen :-)))
ein ganz ein süsser frosch ist das!!!
alles gute!!
lg
sontschi mit niklas 36.ssw
Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>
Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Re: Philipp ist angekommen :-)))
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein ;-)
Unsere beiden Mäuse haben ja nun am gleichen Tag Burzeltag, und alle beide per KS das Licht der Welt erblickt. Ich bin am 23.5. aus dem KH entlassen worden und seit dem genießen wir auch jede Minute zu Hause. Ist aber eine ganz schöne Umstellung. Aber es ist einfach schön ;-).
Meine Narbe schmerzt auch noch hin und wieder. Wann genau ist denn Dein kleiner Philipp geholt worden?
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit ihm ;-),
LG Tina (mit Fabian, 10. Lebenstag)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute o.t.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)
Glückwunsch!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
Alles Liebe! oT
Von uns auch alles Gute!!! LG Katrin + Vivien (2W1
Alles Liebe und Gute wünschen----------->
Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen