Suchen Menü

Phil muß zur Krankengymnastik

Hallo Ihr Lieben,
Ich war gestern mit Phil zum Impfen. Dabei hatte ich erwähnt daß Phil sich mit seinen 7,5 Monaten immer noch nicht drehen kann. Der KA hat ihn nochmal untersucht. Es ist alles in Ordnung, aber mein Sohn ist FAUL. Jetzt soll ich mit ihm zur Krankengymnastik. Habt ihr sowas schon gehört? Ich hab ein faules Kind. Na super, da freue ich mich drau wenn er in die Schule muß. *GGG*
LG, Mig mit Phil (der nicht sitzen kann, keine Zähne hat, und sich nicht drehen kann)
Bisherige Antworten

Re: Phil muß zur Krankengymnastik

...der ist nicht faul, sondern clever und lässt sich so lange tragen wie es geht.........
lg claudia mit der gaaaaaaaar nicht faulen carina auf dem schoß

Re: Phil muß zur Krankengymnastik

Hmmm, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. *g*

Re: Phil muß zur Krankengymnastik

Ist aber gar nicht so schlimm, Carina ist auch immer noch bei der KG und ich kann mich erinnern, dass sie vorher auch nicht ganz so mobil war, also das bringt wirklich was bzgl. der Mobilität.
Meine Maus will seitdem immer nur *rummöbeln*
LG Claudia, Carina hält ein Minischläfchen

Re: Phil muß zur Krankengymnastik

Hallo Mig,
von meiner Bekannten die Kleine (wurde jetzt am 6.01.) 7 Monate macht auch noch keine Anstalten zum allein sitzen, drehen und hat auch noch keine Zähnchen. Sie hatte gestern nen Termin beim Ki-Arzt, bin auch gespannt, was er dazu gesagt hat.
Aber ich seh es immer noch so, die einen können`s früher, die anderen eben später ;-) Kinder sind individuell.
*gg* und ich denke auch, er genießt das Herumtragen, warum sollte er es dann wegen drehen, krabbeln, sitzen, etc. auf`s Spiel setzen ? *grins*
GLG Tina%Fabian, der gerade ziemlich meckert weil er Hunger hat aber das Essen noch nicht ganz warm ist *tzz tzz*

Re: Phil muß zur Krankengymnastik

Hallo Mig, wer weiß, was für ein großer Denker sich dafür hinter seiner Stirn verbirgt *g*. Ich weiß aus Erfahrung, dass den Klassenlehrern die etwas bewegungsfauleren Denker lieber sind, die sind nicht so hibbelig und anstrengend. Laura war nämlich in der 1. Klasse eher der Hüpffloh. LG Claudy mit Dana, die auch noch völlig zahnlos ist

das ist doch auch eine Kunst!!!

hallo Mig,
nichts machen und alle anderen für sich schaffen lassen ist doch auch was ;-)!
Grüßle Nadine

Re: Phil muß zur Krankengymnastik

Huhu Mig,
war bei unserem Großen ähnlich - er war auch faul, hat alles auf den letzten Drücker gemacht (bis auf Sprechen *g*). Und heute? Ein Temperamentsbündel sondergleichen, treibt ausgesprochen gern Sport und ist so wissbegierig, dass er jetzt mit gerade 5 Jahren schon lesen kann (bin keine Eislaufmami, aber er wollte das alles halt wissen und lernen). Es kann also gut sein, dass dein Phil in der nächsten Zeit unheimliche Sprünge macht - stell dich schon mal seelisch drauf ein *g*.
LG Simone mit Paulchen (*20.5.03), der von mir auch häufiger Faul-Paul genannt wird, da er außer Drehen auch noch nicht so viel kann, und Christopher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen