Suchen Menü

Phantom-Kindsbewegungen...

Hallo!
Auf der *Suche* nach einem Experten gab es leider nur eine kurze Antwort:
http://www.9monate.de/Q-4848049.html
Ich glaube auch, dass es eher ein Streich der Natur ist, vielleicht so ähnlich wie beim Tinitus, wo sich das Gehirn einen bestimmten Ton merkt.
Nur dass es hier um Bewegungen geht.
Achja, mein Kind bewegt sich wirklich. *g* Es zieht sich seit vorhin auf die Knie und macht nen Satz nach vorne.
Nicos Nieren wurden heute übrigens geschallt und sind vollkommen in Ordnung. War reine Vorsorge, die wohl hätte bei der U3 gemacht werden müssen, was unsere frühere KiÄ aber einfach außer Acht gelassen hatte...
Nico lacht gerade die Fußleisten vom Teppich an. *IoI*
Muß mal knuddeln gehen...
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Phantom-Kindsbewegungen...

nierenultraschall?
ich glaub, ich wechsel jetzt auch den kia, meiner hat gar kein ultraschallgerät soviel ich weiss....
puh
viele gruesse
jutta

Re: Phantom-Kindsbewegungen...

Ja, das ist wohl ganz wichtig, sagte die KiÄ, bei der wir jetzt sind.
Jedenfalls ist jetzt sicher, dass alles mit Nicos Nieren und der Blase in Ordnung ist!
LG Nuray

Mal 'ne These aufstell....

Hallo Nuray,
ich kenne das auch, mit den Phantom-Kindsbewegungen. Ich bin mir aber sicher, dass das der Darm ist. Der scheint wohl noch nicht so ganz seinen Platz wiedergefunden zu haben nach der Verschieberei. Was meint Ihr, könnte das nicht sein???
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen