Suchen Menü

Persona !! HILFE ES+10 bin nun ZT 24

huhu ES+10 und Persona ???????
ES war ZT 14/15 pünktlich wie den Monat davor und wir waren auch an den Tagen fleissig. Nun ist heute ES+10 und Persona zeigt mir 2 fast gleichstarke Balken. Ist es für eine Prognose noch zu früh???
Hatte bei Jolina mit Clearblue am ES+12 damals getestet.
Zykluslänge ist imemr so um die 28 ZT ab und zu mal 29 unn d ich bin heute ZT 24
kennt sich eine von Euch damit gut aus??? Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. Hab total flaues Gefühl im Magen und links und rechts schon seid Tagen son Gefühl wie wenn sich Mutterbänder dehnen. Könnte allerdings vielleicht auch bevorstehende Mens sein?!?!
Aber so viele Tage vorher schon?
SEEUFZ
LG Nici
Bisherige Antworten

Meine Däumchen hast Du -->

Liebe Nici, hol Dir ein test und mach in sonntag!!!!!!!!! Drück dir die Daumen, hast Du meine Mail bekommen? LG Danie

Re: Meine Däumchen hast Du -->

ups Mail???? werd gleich mal schauen da ich meist mit AOL online gehe aber die Mails bei 1+1 ankommen.
Werde gleich mal schauen.
Knuddels und Danke für die Däumchen

Danie???? Keine Mail angekommen :-((( LG Nici

Re: Persona !! HILFE ES+10 bin nun ZT 24

Hallo Nici,
ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat ! Mit Persona kenne ich mich leider überhaupt nicht aus...
LG Sibylle

Re: Persona !! HILFE ES+10 bin nun ZT 24

hallo nicola,
http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html
schau dir mal den link an, vielleicht wirst du ja fündig, was deinen personateststreifen betrifft *ggg*
ich drück dir die daumen
LG Sarah

Re: Persona !! HILFE ES+10 bin nun ZT 24

mmhhh meiner sieht so aus wie die untersten ES Varianten und zwar nr. 1+2
na ich schau mal wie es morgen ist.
Ist das hibbeln blöd :-/

Ich drück auch die Daumen...hab ja Zeit ;-)

Hallo Nici
und wenns eingeschlagen hat freu dich noch schnell
über dein Wiegeresultat von einer 7 davor...*fg*. Denn
falls Positiv...*nochmehrgrins* gehts bald wieder in die
8. ;-) Aber das wär ja dann nicht schlimm!
Wünsche schönes Wochenende
a liaba Gruass
Martina

LOL har har har...........

Liebstes Martinalein *seusel* lach
wenn es eingeschlagen haben sollte dann nimmt Nicolinchen noch mehr erstmal ab da mich mein FA garantiert wieder auf Diät setzt da ich ja in der 1. ss Diabetes bekam und die Wahrscheinlichkeit hoch ist es wieer zu bekommen. Hatte damit in der 1.ss 8 kg abgenommen
FETTGRINS

Re: Persona !! HILFE ES+10 bin nun ZT 24

Hallo Nici,
da drücke ich dir doch mal ganz feste die Daumen! Leider kenne ich mich mit Persona-Prognosen nicht aus. Aber du kannst ja mal hier im Hormon-Zykluscomputer-Forum nachfragen. Ich hatte diesmal übrigens bei ES+10 schon einen positiven Test (On-Call). Ist aber wirklich sehr früh!
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 12+5

Re: Persona !! HILFE ES+10 bin nun ZT 24

hallo nici,
mit persona kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, drück dir aber die daumen. Zu früh würde ich allerdings nicht testen, erst wenn du überfällig bist.
Ich bin mir zeimlich sicher, das meine mens nächste woche kommt, fühlt sich schon ziemlich danach an.
LG und immer locker bleiben ;-))
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen