Suchen Menü

Pekip die 2.te *gg* extra info für Philo*gg*....

So nun das Ergebnis unseres zweiten Pekip-Vormittages *g*. Ich habe Jolina heute den Body angelassen und den ganzen Tag ruhiger begonnen. Sie hat nur 2 mal geweint beim Pekip-Kurs und auch nur dann wenn gesungen wurde *lach* Waren wir so furchtbar im singen *gggg*????
Sie ist noch wärend des Kurses auf ihrer Decke bäuchlings eingeschlafen und schläft jetzt auch noch. Ich bin so froh das es nun doch klappt.
Schöne Tag euch allen
Nici und ´jolna die heute 14 Wochen alt geworden ist
Bisherige Antworten

Re: Pekip die 2.te *gg* extra info für Philo*gg*....

Hihi, na du
is doch supi, lol, naja manchmal kann man nur heulen, wenn man besungen wird *g*
Werd mich hier auch mal nach so nem Kurs erkundigen, hab heut mal ne halbe Stunde mit Colin nackig auf der Krabbeldecke rumgeturnd (also nur Colin war nackig *lol*) und er hat mir 2 mal draufgepiselt, aber sonst hatte er Spass.
LG, Jenny und Colin 11w1t

Re: Pekip die 2.te *gg* extra info für Philo*gg*....

Hallo Jenny, Colin hatte beim pieseln wahrscheinlich auch Spass *lol*! Wir hatten heute Babygymnastik-Kurs und Franca hat es auf sage und schreibe 4 Pinkelaktionen in einer Stunde geschafft, es war wirklich alles nass, aber sie hat gestrahlt und sich pudelwohl gefühlt (war wahrscheinlich schön warm). Anja, mit Franca, die am Tag eine halbe Stunde nackt strampeln darf

Re: Pekip die 2.te *gg* extra info für Philo*gg*..

Hey, ist ja toll! Ich bin echt mal gespannt, ob ich in den Pekip-Kurs bei uns reinkomme, hab ich ja schon vor Ewigkeiten angemeldet, die sind total überlaufen. LG Stefanie & Johanna 12W 6T

Re: Pekip die 2.te *gg* extra info für Philo*gg*..

hihi... ja war echt schön heute. Sie hat auch die ersten Kontakte zu ihren beiden Nachbarinnen gesucht. Allerdings wollte Klein Maja wohl ihren Schnulli haben *ggg* aber das hat Jolina nicht aus der Ruhe gebracht. Ich freu mich nun schon auf den nächsten Freitag udn versuch es dann mal ohne Body ( bei Jolina ) *löl*
Phili das hat ich dann ja gern mal gesehen wenn ihr beide naggelich auf der Decke liegt *lol* Das mit dem pieseln kommt weil er keine Pampers um hat und sich frei fröhlich frisch bewegen kann *ggg*
LG Nici die nun erstmal in Ruhe aufräumen kann da Jolina immer noch geschafft in ihrer Softtasche im Flur schläft *SMILE*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen