Peinliche Frage aber....
Hallo Ihr Lieben,
bin heute 25+6 und seit einigen Tagen sind meine Schamlippen total angeschwollen und auch meine gesamten Beckenknochen tun weh.
Kennt das jemand von Euch und kann man was dagegen tun?
Jetzt ist es raus aber ich mache mir doch ein wenig Sorgen.
Liebe Grüsse
Sonja
Re: Peinliche Frage aber....
LG gerit
Re: Peinliche Frage aber....
So in der 30SSW habe ich mich zum letzten mal im Intim rasieren können (nun sehe ich nix mehr und die Arme reichen nicht aus :-)).
Aber ich war auch schier erschrocken, wie sehr sich meine Schamlippen verändert hatten. Kamen mir riesengroß und rot und geschwollen vor.
Aber eine gute Freundin sagte mir, das ist völlig normal und geht nachd er GEburt auch wieder weg.
Ansonsten kann ich dir das Buch "beim ersten Kind gibt´s 1000 Fragen" empfehlen.
Dort steht so viel drin, was man an sich selber auch wieder entdeckt.
LG Claudia 34+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen