Suchen Menü

Peinliche Frage aber....

...ich muss sie stellen!
Hallo Ihr Lieben,
bin heute 25+6 und seit einigen Tagen sind meine Schamlippen total angeschwollen und auch meine gesamten Beckenknochen tun weh.
Kennt das jemand von Euch und kann man was dagegen tun?
Jetzt ist es raus aber ich mache mir doch ein wenig Sorgen.
Liebe Grüsse
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage aber....

Das kenn ich. Erstens ist dort unten alles gaaanz empfindlich uns zweitens dehnt sich auch so langsam der Beckenboden und das gesamte Becken. Das baby drückt ja nun auch langsam nach unten. Mir tut es auch immer wieder mal weh (ähnlich wie Dehnungsschmerzen oder Muskelkater. Frag mal Deine Hebi, ob sie Dir nicht ein paar Übungen für den beckenboden zeigen kann (werd ich die Woche auch machen).
LG gerit

Re: Peinliche Frage aber....

Diese Frage muß echt nicht peinlich sein.
So in der 30SSW habe ich mich zum letzten mal im Intim rasieren können (nun sehe ich nix mehr und die Arme reichen nicht aus :-)).
Aber ich war auch schier erschrocken, wie sehr sich meine Schamlippen verändert hatten. Kamen mir riesengroß und rot und geschwollen vor.
Aber eine gute Freundin sagte mir, das ist völlig normal und geht nachd er GEburt auch wieder weg.
Ansonsten kann ich dir das Buch "beim ersten Kind gibt´s 1000 Fragen" empfehlen.
Dort steht so viel drin, was man an sich selber auch wieder entdeckt.
LG Claudia 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen