Suchen Menü

Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Huhu,
heute habe ich das Pech gepachtet! Ich gehe heute nicht mehr aus dem Haus, damit nichts mehr passieren kann!
Aber von vorne:
Heute morgen sollte meine Schwägerin auf Elia aufpassen, da ich heute in der Schule Vertretung machen sollte. Meine Schwägerin wollte also heute morgen zu uns fahren. Um kurz vor 6 erhielt ich einen Anruf, dass ihr Auto nicht starten würde und sie nicht kommen kann. Also sagte mein Mann, dass er sich heute frei nehmen würde und ich dann sogar mit dem Auto zur Schule fahren könne. Ich freue mich, dass ich dann sogar erst später los muss.
Kurz nach 8 Uhr wollte ich dann zur Schule fahren. Steige ins Auto, drehe den Schllüssel und - NICHTS!!!! Das Auto gab keinen Ton von sich...
Ich also schnell aus dem Auto raus, in der Schule angerufen, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen muss und es deswegen nicht rechtzeitig schaffen werde. Wie peinlich! Die Vertretung muss vertreten werden.
Zum Glück hatte ich aber noch einen rettenden Engel! Meine lebe Nachbarin bot mir an, dass sie mich fahren würde und ich kam auf die Minute genau pünktlich an!!!
Die Kinder haben mir wohl angemerkt, dass ich etwas durch den Wind war und haben auch erst mal genervt. Es ging aber zum Glück trotzdem ganz gut.
zurück musste ich dann Öffentlich fahren. Schule war um 13 Uhr aus. Normalerweise brauche ich dann eine Stunde heim, also 14 Uhr. Leider gab es bei der U-Bahn eine Betriebsstörung und wir standen eine Weile, so dass ich erst um 14.20 Uhr ankam. Mein Mann saß schon wie auf Kohlen und meinte, dass er wegen Elias Zahn einen Termin um 15 uhr bekommen hätte, Elia aber noch nicht geschlafen habe und da das Auto natürlich imme rnoch nicht ging öffentlich fahren müsse. Da die Fahr aber etwa eine Stunde gedauert hätte, mussten wir den Termin wieder absagen...
Kann man so viel Pech auf einmal haben???
Ich bin nun völlig fertig!
Egal was ihr heute vorhabt, es kann nur gut gehen, da ich das ganze Pech des heutigen tages eigentlich schon verbraten habe!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Ich schick dir mal nen ganz dicken Knuddler und ne Tasse heiße Schoki zum Trösten! Morgen läuft es bestimmt wieder besser, an manchen Tagen ist einfach der Wurm drin! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 33+6

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Puhhh, danke Stefanie. Die heiße Schoki tut gut!
Grüßle Nadine

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Hallo Nadine,
ich hoffe, daß Euer morgiger Tag besser ist (kann ja nur so sein). Ich habe hier noch eine leckere Kartoffelsuppe stehen, könnte Dir eine Schale anbieten, dann wird Dir richtig warm !
War es schwer, den Termin beim Zahnarzt zu bekommen ? Ich drücke Euch die Daumen, daß das Auto nicht schlimmes hat und daß Ihr die Zahngeschichte bald klären könnt (und nichts weiter gemacht werden muß),
LG Sibylle
Habe an Claudia geschrieben...

*HEUL* mindestns 1200 Euro :-((

Huhu Sibylle,
den Termin beim ZA haben wir leicht bekommen, da es ja ein Notfall ist. Leider können wir jetzt aber eben erst morgen früh gehen und Elia hat Schmerzen am Zahn.
Vorher wurde unser Auto abgeschleppt und ist nun in der Werkstatt. Es ist was größere und wird mindestens 1200 Euro kosten! Oh Mensch, so viel Geld :-( Dabei haben wir gerade eh nichts übrig!
Grüßle Nadine + Elia
Bin schon gespannt, ob Claudia was rausfindet

Oh nein, das ist wirklich Sch.....

Huhu Nadine,
Elia hat auch noch Schmerzen am Zahn ? Na, das hört sich ja nicht gut an ! Und dann eine soo sauteure Reparatur, das fehlt dann noch. Ach Mensch, ich puste mal die dunklen Wolken weg (ich kanns ja wenigstens versuchen), da hilft eine Schüssel Kartoffelsuppe echt nicht viel weiter.
LG Sibylle

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Soviel Pech an einem Tag??? Da kann es ja morgen nur besser werden. Ich denk an Dich!
LG Kathleen

Danke Kathleen!

Wie geht es dir und wie war euer besonderer Tag?
Grüßle Nadine

@Nadine

Hallo,
wir haben den Tag so einigermassen gut überstanden, leider war ich ja ab Mittag wieder mal alleine mit Clara. Aber gestern abend kam mein Mann heim und hatte seinen Trauring verloren!!! Ob das gleich ein schlechtes Zeichen ist *amKopfkratz*?
LG Kathleen, Clara und Zwergenbruder 39+1 SSW

Re: @Nadine

Huhu Kathleen,
dann gratuliere ich euch erst mal herzlih. Das mit dem Trauring ist ja schade. Ichhoffe nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist.
Grüßle Nadine + Elia

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Hallo Nadine,
Du hattest wirklich einen üblen Tag, aber es ist noch genügend Pech für mich übrig geblieben.
Ich habe heute beim Hautarzt 45 Minuten gewartet. Dann bin ich zum Empfang um zu fragen, wie lange ich noch warten müßte. Sie hatten mich nicht als "anwesend" abgehakt und dementsprechend vollkommen vergessen. Unerfreuliches Ergebnis des Besuchs: Es müssen 1 Grützbeutel am Kopf und ein Leberfleck am Busen entfernt werden. Der nächste freie OP-Termin ist Mitte Mai, bis dahin muß ich mit den Kopfschmerzen leben. Die grauenhaft juckenden Stellen an meinen Ellenbogen sind Schuppenflechte und die verordnete Salbe muß bestellt werden, ich kann sie erst morgen abholen.
LG
Claudia

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Huhu Claudia,
na dann haben wir eben zusammen das Pech des Tages aufgebraucht. Tut mir echt leid für dich :-(
Wie geht es euch denn so? Vor allem der Maus?
Grüßle Nadine + Elia

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Hallo Nadine,
der Maus gehts - abgesehen von einer Erkältung - blendend.
Ich bin nervös bis zum gehtnichtmehr. Dieses warten auf die Mens bringt mich noch um. Das Thema Schuppenflechte habe ich noch nicht verdaut, es ist aber nicht mehr so schlimm, wie am Montag. Irgendwie muß es weitergehen und eine Allergie auf Meerschweinchen oder Hunde würde mich stärker stören als das. In 30 Minuten kommt der Babysitter und dann wird endlich die Krabbeldecke geheftet.
Wart ihr mit Elia inzwischen beim Zahnarzt? Der arme Kerl tut mir so leid.
Weißt Du zufällig, ob beim Hundefutter auch Duftstoffe zugesetzt werden oder ob es spezielles Futter ohne Duftstoffe gibt?
Hattest Du mit Anja noch mal Kontakt. Ich finds so merkwürdig, daß sie das Geschenk immer noch nicht an Sibylle geschickt hat.
LG
Claudia

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Huhu Claudia,
also mit Hundefutterduftstoffen kenne ich mich nicht aus. Wir haben ein Naturnahes Hndefutter und ich weiß, das es auch einen Öko-Anbiter für Hundefutter gibt und da könnte ich mir dann schon vorstellen, dass das Duftstoffrei ist.
Wir waren heute bei der ZÄ und die meinte, dass nur so eine kleine Ecke abgebrochen ist, die nichts ausmacht. Jetzt hoffe ich nur, dass der rest länger hält.
Mit Anja hatt eich keinen Kontakt mehr und ich finde es auch sehr merkwürdig, dass sie noch nichts verschickt hat :-(
Grüßle Nadine

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Hallo Nadine,
da hst echt viel Pech auf einmal gehabt.
Leider gint es solche tage immer wieder.
Das mit Elias Zahn tut mir total leid :o(( und ich hoffe das das der Zahnarzt wieder richten kann.
Das war dein kleiner Mann so tapfer und es hat sich nicht einmal gelohnt.
Gruß Steffi, die dir für die nächsten Tage viel viel Glück wünscht!!!

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Das Glück kann ich gebrauchen aber du wahrscheinlich auch mit eurer Krankheitswelle...-
Grüßle Nadine

heute war doch nicht Freitag der 13.te :-(

Hallo Nadine,
na das liest sich ja alles nicht gerade berauschend an!
Du Arme! Den Tag solltest Du schnellstmöglichst vergessen ;-), was wohl nicht so leicht sein wird, wenn man wohl an die Reparaturkosten Eures Autos denkt :-(
dicken Knuddel im Nachhinein,
ggglG Tina

Re: heute war doch nicht Freitag der 13.te :-(

Huhu Tina,
ja eigentlich sollte man den Tag schnell vergessen, aber an den Reperaturkosten werden wir schon eine Weile zu knabbern haben :-( Da wird wohl der Urlaub dieses Jahr ausfallen oder zumindest kurz werden...
Grüßle Nadine

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Mensch Nadine,
da habt ihr ja einen furchtbaren Tag hinter euch - und dann vor allem noch die Sache mit Elias Zahn. Es tut mir so Leid! Ich knuddel euch mal ganz kräftig!
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Pech gepachtet! Vorsicht lang!

Danke Simone für den Knuddler! Das kann ich echt gebrauchen!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen