Suchen Menü

Pastinake , die 2te :o)...... Fortsetzung

heute war nun also Pastinaken Tag und seihe da sie hat locker fast ein halbes Gläschen weggemümmelt doch dann hatte sie auf einmal nen Pups im Kopf und alles war blöd. Karotte welches ich dann warm gemacht habe war BÄÄHH, Pastinake war BÄÄÄHH , Tee war BÄÄÄHH und Milchflasche war dann so NAJA ;o)
Naja was solls wer weiss was ihr schon wieder in den Knochen sitzt. Zähnchen? Schub?
So quengelig und launsich ist sie nämlich schon seit 2 Tagen :o( Schönen Tag euch allen noch
Gruß Nici ( noch 35 Tage dann is mein Hase wieder in Deutschland)
Bisherige Antworten

Re: Pastinake , die 2te :o)...... Fortsetzung

Hallo Nici, mehr als ein halbes Gläschchen schafft Franca auch nicht, ist dann schon papp satt. Aber schön, das sie es ißt! LG, Anja, deren Franca kein Bock auf "Pestinake" hatte

Re: Pastinake , die 2te :o)...... Fortsetzung

Wow!!! Ich habe meine zwei übrigen Pastinaken-Gläschen heute verschenkt *ggg*.
Lass deine Püppi ruhig mal quengeln, dann weißt du wieder wie schön es ist, ein pflegeleichtes Baby zu haben *g*... ich glaube, dieses Wetter macht den Kleinen auch zu schaffen, bzw. die Anzieherei und Heizungsluft und so...
Sara futtert übrigens seit gestern fast ein ganzes Gläschen weg und schlürft anschließend noch 90 g Milch ;o(
Na ja, irgendwo muss es ja herkommen, dass sie fast 7 kg auf die Waage bringt (wo sie soooooooo zart geboren ist).
ggglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen