Suchen Menü

Passen eure Hosen auch noch?

Hallo zusammen,
bin jetzt 15+6 und passe immer noch in fast alle Hosen rein. Vorletzte Woche habe ich mir zwar zwei Schwangerschaftshosen zugelegt, brauche sie aber wie gesagt noch nicht. Wie sieht das bei euch aus? Bin übrigens "normalgewichtig", wenn auch nicht super schlank.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Passen eure Hosen auch noch?

Nee, also ich trag seit ca. 2 Wochen Umstandshosen, in meine alten passe ich nicht mehr rein. Das ist aber sicher bei jedem anders. Obwohl, laut Waage zugenommen habe ich noch nichts, nur 3 kg weniger, aber der Bauchumfang ist mehr geworden. LG Stefanie 15+0

Re: Passen eure Hosen auch noch?

Hallo Andrea,
mir passen auch noch alle Hosen, bis auf meine Jeans, die passen schon seit Wochen nicht mehr.
Es gehen auch noch alle Hosen ganz gut zu, langsam merke ich aber, dass der Bauch zu wachsen anfängt.
LG Andrea (14+4)

Re: Passen eure Hosen auch noch?

Ich hab mir heute erstmal eine neue gekauft. Umstandsmode kann ich irgentwie noch nicht einsehen aber die alten kneifen ganz schön bis auf die, die immer schon zu groß waren. Ich denke 4-5 Wochen komme ich noch so klar. Dann bekomme ich einiges von einer Freundin, deren Schwester bald ET hat. Mal sehen ob da was brauchbares dabei ist. Gruß, Di@

Re: Passen eure Hosen auch noch?

Hallo Andrea,
bis jetzt trage ich noch normale Hosen. Aber in der letzten Woche habe ich etwas Bauch bekommen, sodass ich teilweise schon den Knopf offenlassen muss, besonders abends. Auf Schwangerschaftshosen habe ich irgendwie noch keine Lust. Meine Mutter will mir evtl. in meine Hosen ein Stück Stretch einnähen. Ich denke lange kann ich meine Hosen nicht mehr anziehen. Bin heute 13+0.
Liebe Grüße
Nele

Re: Passen eure Hosen auch noch?

Hi, bin 17+3 und mir passt schon seit Wochen keine Hose mehr. Trage nur noch SS-Hosen. Ich weiss auch nicht, ob das normal ist, aber mein Bauch wächst und wächst. Habe ca. 3 Kilo zugenommen. Was solls, geht ja hoffentlich wieder weg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen