Suchen Menü

Parkhaus ohne Fahrstuhl :-(

Hallo ihr,
ich dachte ich kann´s nicht glauben. Da war ich vorhin in Mannheim etwas schoppen und fahr ins Parkhaus, packe Marlon in den Buggy und will eigentlich mit dem Fahrstuhl nach unten. Fehlalarm da gibt´s tatsächlich nur Stufen. Super sehr Kinder freundlich. Aber zum Glück war da ein netter junger Mann und als ich wieder fahren wollte waren da gleich zwei die mir den Buggy hoch getragen haben.
Aber das darfs doch eigentlich echt nicht geben.
Puh, das mußte ich jetzt echt jemand mitteilen :-)
Grüße Sonja & Marlon
Bisherige Antworten

Re: Parkhaus ohne Fahrstuhl :-(

Is ja der Hammer, welches Parkhaus war es denn, damit ich dort nie parke?? LG Stefanie

Re: Parkhaus ohne Fahrstuhl :-(

Hi,
beim Bauhaus rechts und dann gleich auf der rechten Seite.
Aber anscheinend habe ich gehört soll da ein Schild hängen, über der Einfahrt vonwegen Kinderwagen durchgestrichen. Aber wenn du nicht warten mußt wer achtet den darauf. Naja find es trotz Schild der Hammer.
Grüße

Re: Parkhaus ohne Fahrstuhl :-(

Mh, da war ich noch nie, fahre meistens ins Stadthaus. Aber gut zu wissen. Sehr kinderfreundlich, da ist man ja alleine echt aufgeschmissen. LG Stefanie

Re: Parkhaus ohne Fahrstuhl :-(

das ist in stuttgart sogar im parkhaus vom zoo so, da muss man die rampe fuer die autos runter. ich konnts auch nicht glauben!!!!!
seufz.
viele gruesse
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen