Suchen Menü

Paracetamol DRINGEND

Weiß jemand, ob ich die auch in der Stillzeit nehmen darf? hab die Packungsbeilage. Mich at ne heftige Erkältung erwischt. War die Nacht wieder zig mal wach wegen Reizhusten, und weil die Nase zu war. Pierre hat leider nicht wieder 6 Stunden geschlafen, dafür 2 mal 4. Das ist ja auch schön.
Nur ich bin heute fix und fertig und hab Kopfweh, deshalb wäre es nett, wenn ihr schnell antworten würdet.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Paracetamol DRINGEND

Hallo Gerit. Ja, darf man. Ich hab sogar für meinen Kleinen Zäpfchen mit dem Wirkstoff Paracetamol (Dafalgan Zäpfchen) erhalten gegen allfällige Nebenwirkungen ( Fieber und Schmerzen) der Impfung. Gruss und gute Besserung, Nicole

Re: Paracetamol DRINGEND

Super ich danke Dir. Hab gerade noch ein wenig gedöst, da der Kleine nochmal eingeschlafen ist.
Dann werd ich mir mal eine Paracetamol gegen diesen Presslufthammer im Kopf und die anfangenden Gliederschmerzen gönnen.
LG gerit

Re: Paracetamol DRINGEND

Paracetamol bekommt man auch im Krankenhaus gegen die Schmerzen nach Kaiserschnitt, also definitiv kein Problem!
viele Gruesse
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen