Suchen Menü

Papi hier Papi da, ihr habt es gut... bin traurig.

.... ich lese immer was die frischen Papi`s alles so schönes mit ihren kleinen Sprösslingen so machen und wie ihr schreibt sie/er ist gerade bei Papi.... usw usw.... das macht mich gerade sehr traurig da Jolina und ich unseren Schatzi/Papi das letzte mal gesehen haben da war Joli mal eben 2 Wochen alt :o(. Wenn man so mitbekommt was andere alles so erleben wird man richtig traurig.Was würd ich drum geben endlich wieder ein normales Familienleben führen zu können. Aber das dauert leider noch bis anfang/Mitte November :o(
So musste das mal loswerden da es mir immer durch den Kopf geistert.
Und noch ein riesen Respekt an alle alleinerziehender Mamis, falls es davon hier im Forum überhaupt welche gibt.
LG Nici und Jolina 11w+3t
Bisherige Antworten

Re: Papi hier Papi da, ihr habt es gut... bin trau

Hallo! Fühl dich mal geknuddelt!! Ist bestimmt nicht einfach für dich, mit dem Baby allein zu sein, auch wenn man weiß, dass es nur auf Zeit ist und sich irgendwann wieder ändert. Da glaub ich, dass es dir ziemlich schwer fällt, hier von den anderen zu lesen, was die Papas so alles machen... Ist dein Mann ab November dann wenigstens wieder dauerhaft bei euch? LG Stefanie & Johanna 10W 2T

Re: Papi hier Papi da, ihr habt es gut... bin trau

Hallo Stefanie,
naja wie man es sieht wir führen zur Zeit noch eine Wochenendeehe da sein Arbeitsplatz über 100 km weit weg ist. Aber 1 x die Woche und das Wochenende das wäre schon schön JETZT! Ich verlang ja garnicht das er immer bei Fuss steht *g* aber ein bissl Familienleben das wäer schon JETZT schön.
LG Nici

Re: Papi hier Papi da, ihr habt es gut... bin trau

Das kann ich mir vorstellen, ich wär am verzweifeln so alleine. Respekt vor Deiner Leistung und halt durch!!!
LG,
Luna

Kopf hoch...

bald ist es geschafft und Euer Mann und Papa ist wieder zu Hause. Aber ich glaub dir sofort, daß es shitte ist ohne Mann. Drück dich Silke

Re: Papi hier Papi da, ihr habt es gut... bin traurig.

Hey du, danke für deinen Respekt :-). Bin nämlich alleinerziehend und kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Kopf hoch, du schaffst das schon. Freu dich auf November. LG Jana & Sara (12W+1T)

@ Jana

Hallo Jana,
gern geschehen. Seit ich die Kleine habe und seit der 2ten Woche Tag und Nacht bei Fuss stehen muss weiß ich echt zu schätzen was andere Mütter leisten die nicht mal eben nach 6 Monaten wieder jemanden bei sich haben der ihnen hilft. Nur leider kann man sich so einiges im Leben nicht gerade aussuchen. Aber es macht ein stark. Das merke ich mit jeden Tag.
GGLG Nici

ICH DANKE EUCH FÜR DIE LIEBEN WORTE o.T.

Re: Papi hier Papi da, ihr habt es gut... bin traurig.

Hallo,
Du hast doch wenigstens ein Ziel ,Nvember ist doch gar nicht lang. Mein Mann ist seit Jan 2001 nicht mal auf diesem Kontinent.Du siehst Du bist nicht allein. Mein Grosser ist Nov 2000 geboren da war er dabei und danach haben wir uns nur 3 Mal gesehn jedes Jahr 1x für ca 6-8 wochen Und jetzt im juni ist die Kleine geboren hat er bisher nur auf Fotos gesehn. Aber wir telefonieren jeden Tag.So ist man wenigstens nicht ganz allein.
Pamela

Re: Papi hier Papi da, ihr habt es gut... bin traurig.

Hallo noch was , meine Kleine Maus ist auch am 13.6. geboren um 4.58 .
Da haben wir ja noch was gemeinsam nicht nur das Warten das der Mann nach Hause kommt.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen