Papa-Sohn Bildchen im Profil - soooo süß!!!
Falls es euch interessiert, guckt doch mal das letzte Bild in meinem Profil an!
Mein Mann und Simon schlafen da so süß im Bett - und der Kleine verschwindet fast darin!!!
lg
Nicole, ganz stolze Mama!!!!
total süüüüüüüüß! o.T.
Re: Papa-Sohn Bildchen im Profil - soooo süß!!!
Wie niedlich das Bild doch aussieht! Mein Mann hat übrigens vor ein paar Tagen auch so ein Foto von mir und Nico gemacht, allerdings sehe ich im Schlaf ziemlich "fettbackig" aus. *g*
Viel Freude noch und liebe Grüße.
Nuray
*freu*
Ein echt süßes Bild
LG gerit
Danke!
Sag mal, wie gehts dir denn so? Alles klar mit Pierre?
Schreib doch mal, würde mich so interessieren!!!
Lg
Nicole & Simon
uns geht es super. die nächte schlauchen einen zwar etwas, aber eigentlich ist unser schatz da noch sehr human mit uns. mehr als 2 mal ist er eigentlich nie wach, und fast immer schläft er nach dem trinken auch schnell wieder ein. nur manchmal quengelt er noch ein stündchen.
Tagsüber schläft er auch viel, nur am späten nachmitteg hat er meist seine Wachphase (wenn nicht, dann stänkern wir ihn wach, weil die Wachphase sons in der Nacht kommt ;-)
er ist echt total lieb. Übers Wochenende waren wir bei Oma und Opa im Garten. Das hat so super geklappt. Bin echt stolz auf unseren Schatz.
manomann, 14 Tage ist unser Krümelchen heute schon alt. Wahnsinn, wie die zeit verrennt.
Wünsch euch alle Liebe und hoffe es geht Euch gut???
LG Gerit und Pierrechen-Bärchen ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen