Suchen Menü

Papa-Sohn Bildchen im Profil - soooo süß!!!

hallo!
Falls es euch interessiert, guckt doch mal das letzte Bild in meinem Profil an!
Mein Mann und Simon schlafen da so süß im Bett - und der Kleine verschwindet fast darin!!!
lg
Nicole, ganz stolze Mama!!!!
Bisherige Antworten

total süüüüüüüüß! o.T.

Re: Papa-Sohn Bildchen im Profil - soooo süß!!!

Hallo Nicole!
Wie niedlich das Bild doch aussieht! Mein Mann hat übrigens vor ein paar Tagen auch so ein Foto von mir und Nico gemacht, allerdings sehe ich im Schlaf ziemlich "fettbackig" aus. *g*
Viel Freude noch und liebe Grüße.
Nuray

hihi, danke!
*freu*

Ach wie knuffig. Diese winzigen kleinen Mäuse. Unserer liegt auch gern im großen Bett ;-)
Ein echt süßes Bild
LG gerit

Ja hallo Gerit!
Danke!
Sag mal, wie gehts dir denn so? Alles klar mit Pierre?
Schreib doch mal, würde mich so interessieren!!!
Lg
Nicole & Simon

huhu,
uns geht es super. die nächte schlauchen einen zwar etwas, aber eigentlich ist unser schatz da noch sehr human mit uns. mehr als 2 mal ist er eigentlich nie wach, und fast immer schläft er nach dem trinken auch schnell wieder ein. nur manchmal quengelt er noch ein stündchen.
Tagsüber schläft er auch viel, nur am späten nachmitteg hat er meist seine Wachphase (wenn nicht, dann stänkern wir ihn wach, weil die Wachphase sons in der Nacht kommt ;-)
er ist echt total lieb. Übers Wochenende waren wir bei Oma und Opa im Garten. Das hat so super geklappt. Bin echt stolz auf unseren Schatz.
manomann, 14 Tage ist unser Krümelchen heute schon alt. Wahnsinn, wie die zeit verrennt.
Wünsch euch alle Liebe und hoffe es geht Euch gut???
LG Gerit und Pierrechen-Bärchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen