Suchen Menü

Pampersbärenheft- Gewinnspiel- Hilfeee!

Hallo!
Gestern hab ich einen Aufruf zum Gewinnspiel gestartet. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass mein Heft nur in Ö gilt. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Wie geplant auslosen und mich beim Gewinner erkundigen, ob er das Heftl unter diesen Umständen überhaupt brauchen kann? (viell. hat ja jemand einen Draht nach Ö) oder nochmal aufrufen und nur die melden sich, die es in Ö verwerten können???
Was soll ich machen? Sorry, dass ich nicht gleich daran gedacht habe!
Liebe Grüße
Alex
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärenheft- Gewinnspiel- Hilfeee!

Huhu,
ich würd einen neuen Aufruf für die aus Ö machen :-)
Grüßle

Re: Pampersbärenheft- Gewinnspiel- Hilfeee!

Hallo, ich bin aus Österreich und würd mich über das Heftl freuen. Hab leider keins mehr bekommen und würde mich sehr darüber freuen. lg, Petra

Re: Pampersbärenheft- Gewinnspiel- Hilfeee!

Hallo, ich bin aus Österreich! Hab leider kein Heftl mehr bekommen und würde mich sehr darüber freuen. lg, Petra

Re: Pampersbärenheft- Gewinnspiel- Hilfeee!

Hm, hab gerade gesehen, daß du das Heftl doch schon vergeben hast, oder? Falls es mit "teufelchenfreddie" nicht klappt (ist ja in Österreich nur bis zum 1. Geburtstag einlösbar), meld dich bitte bei mir. Danke, Petra

Re: Pampersbärenheft- Gewinnspiel- Hilfeee!

Ja, tut mir Leid. Teufelchenfreddie hat eine gute Freundin in Ö, die das für sie erledigen kann!
Liebe Grüße
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen