Suchen Menü

Pampersbärchen

Huhu,
ich hab die Tage einen Karton mit 6 Packungen feuchttücher gekauft und die haben ne neue Verpackung wo es kein Pampersbärchen mehr gibt :-((
Grüße
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchen

Hallo Sonja,
ich hab letztens ne ganze batterie feuchttücher in ner kleinen verpackung für unterwegs gekauft. gab alte und neue verpackungen. hab zum glück geschaut, ob auf den neuen die bärchen drauf sind, weil ich eigentlich eher zur neuen verpackung tendiert hätte... waren keine drauf, hab ich also die alten genommen... hätte ich ja mal posten können, gar nicht drüber nachgedacht!
LG Sarah

Re: Pampersbärchen

Hi Sarah,
bei den kleinenhatte ich es schon gesehen. Finds auch nicht schlimm ich hab eh noch kein Heft (eins hatten wir schon eingelöst).
Wollte nur Bescheid geben.
Grüße

habe mich schon gefragt, wann die aufhören

rehuhu,
ich glaube, die letzten Hefte sind gültig bis Anfang 2005.
Neugierig bin ich auch, ob die Windel-Klebeverschlüsse bei der limitierten Packung-grün Nr.4 (sind die Verschlüsse der lila-activefit-Windelpackung) zum Standard werden.
lg, ines,
die gerade ihr plärrendes Kind ins Bett gesteckt hat.

limitierte Packung grün?? **schlauchsteh** ???

Pampers Baby dry

..da steht auf der Packung: Limitertes irgendwas (kann nicht gucken, keine Packung daheim), bedeutet: Dehnbündchen mit Klettverschluß.

Re: Pampers Baby dry

hallo,
baby dry limited edition bedeutet, dass anstatt baby dry dann acitve fit drin sind.
aber wenn sie jetzt schon keine bärchen mehr auf die pampers machen, wäre das ja ne schweinerei! ich hab doch mein heft nicht voll! mir fehlen noch ca. 40 bärchen.
also wenn jemand welche übrig hat: hier ist ein dankbarer abnehmer!
LG Sarah

aber die lila-Windeln sehen anders aus.

..mhm, na egal, die Windeln sind gut und ich kauf die immer im Supersonderangebot (Karton mit 2 packungen inside a 17? minus 3? Gutschein, manchmal gibt es bei 2 Kartonage noch ein Geschenk wie Buddelspielzeug oder Feuchttücher dazu).
Also hier in Bln sind auf dem Pamperspackungen noch Bären drauf (Reichelt, dropsa, miminal, real).
Bis wann ist denn Dein Heflein gültig?
lg, ines

Re: aber die lila-Windeln sehen anders aus.

mein heftle ist noch bis märz 2005 gültig. also sollte ich doch schaffen. ich hatte pampers mal angeschrieben, mal sehen, ob sie reagieren... spar doch aufs rad...
hast du deins schon voll?
LG Sarah

....ist abgelaufen im August.

Hi Sarah,
nein voll war es nicht, habe für mich 1x Bücher (22p), 1x Windeln + Tücher (12p) und den Bauernhof (50p) bestellt (*rechne* 85p) und ein Teil des freien Platzes lief als "Pampersarche": Sibylle hat eine Passage für 1x Bücher (22p) gebucht....*tuuuuuut*
Falls mir für meinen kleinen übriggebliebenen Bären nichts gescheites einfällt, melde ich mich bei Dir.
lg, ines

Re: aber die lila-Windeln sehen anders aus.

Hallo Sarah,
bin noch am Bärchen sammeln, habe aber bereits mein Heft eingelöst. Kannst Dich bei mir melden wenn Du noch welche brauchst kurz bevor Du einlöst.
LG Sabine

Re: aber die lila-Windeln sehen anders aus.

Hallo Sabine,
lieb von dir! hab gestern nun welche bei ebay ersteigert, 22 für 4,50, nun fehlen mir nur noch 12,5, die krieg ich aber selber noch locker zusammen... danke aber!
LG Sarah

Re: Pampersbärchen

Hallo,
es gibt keine Bärchen mehr,die Aktion von Pampers gibt es nicht mehr.
LG Bine

Re: Pampersbärchen

???? Die Hefte laufen doch noch bis 5`05 das längste.
DIe laufen aber noch fertig, oder??
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen