Suchen Menü

Pampersbärchen?? Wo sind die denn drauf?

Hi,
ich lese hier immer Pampersbärchen. Auf welchen Produkten sind die denn drauf? Auf den Windelpackungen? Auch auf Jumbo?????
glg Marlene (die total ratlos ist)
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchen?? Wo sind die denn drauf?

hallo marlene,
ja auf der plastikverpackung von den windeln, da sind immer so 2 koalabärchen drauf und auf den tüchern immer so ein kreis mit nem kleinen bärchen... hast du die etwa weggeworfen? hier meldet sich ein sammler, hihi...
LG Sarah

Re: Pampersbärchen?? Wo sind die denn drauf?

aber nur bei pampers, klar, deswegen heissen sie auch so und die bringen ja auch nur was, wenn du das sammelheft von pampers hast, das gibt es wohl so aber nicht mehr , nur über felicitas.. also wenn du welche hast und nicht brauchst...
LG Sarah

Re: Pampersbärchen?? Wo sind die denn drauf?

Also ich hab da noch so 2 Jumbopackungen. Da ist ja so eine Plastikhülle drin. Da sind Koalabärchen drauf? Muss ich mal gucken. Bisher hab ich sie immer weggeschmissen weil ich dachte, die Bärchen wären nur bei Feuchttüchern drauf. Blöd.
lg Marlene

an der Seite, bei der Falz sitzen sie beide. (OT)

ich könnte auch noch ein paar gebrauche...

Hi Sarah,
wir könnte eine Reihum-Sammelaktion starten: Tausche-Teile-Gruppenbestellung oder so.
Obwohl ich immer noch nicht weiss, was ich denn haben will..
lg, ines

Warum macht Pampers nicht mehr Werbung damit?

Bevor ich angefangen habe zu sammeln, habe ich leider auch einige weggschmissen. Schade sonst wäre ich schon viel weiter und bräuchte mir keine Sorgen zu machen, ob ich noch genug schaffe. Ich verstehe auch nicht, warum Pampers da so eine Geheimaktion draus macht... Letztendlich benutze ich z.B. die Pampers hauptsächlich wegen der Bären.
LG, emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen