Suchen Menü

Pampersbärchen A / D ?

Hab mal´ne Frage zu den Pampersbärchen. Sind die in Österreich die gleichen wie in Deutschland? Hab nämlich eben welche bei ebay ersteigert, aber zu spät gesehen, daß das Angebot aus A stammt. Wißt ihr das zufällig?
MfG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchen A / D ?

Hallo!
Ich weiß jetzt nicht genau welche Angaben Du möchtest aber ich denke schon, daß das gleich ist. Ich habe meine Bärchen schon eingelöst,und habe auch das Heftchen nicht mehr, aber ich meine mich erinnern zu können daß es da 80 Punkte gab. Ein Punkt entsprach einem Windelbärchen oder zwei Feuchttuchbärchen und war glaube ich 1,80 Euro wert.
Hilft Dir das weiter?
LG Gisi

Re: Pampersbärchen A / D ?

Naja, ich habe halt ein deutsches Heft. Kann doch sein, daß die Bärchen in A eine andere Farbe oder Form oder so haben und man sie nur in A einlösen kann. Dann laß ich mich überraschen, wenn sie doch anders sind, setz ich sie halt wieder bei Ebay rein.
MfG Steffi

Re: Pampersbärchen A / D ?

Hallo Steffi, wir haben das Heft auch aus Deutschland gehabt, aber alle Bärchen von "schweizer" Pampers, das sind ganz genau die selben, jedenfalls hat sich Pampers nicht beschwert.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen