Suchen Menü

Pampersbärchen?

Hallo,
ich habe jetzt schon oft davon gehört, daß man die Bärchen sammeln kann. Aber welche sind denn das? Da sind so viele auf der Packung.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Pampersbärchen?

Hallo Bianca,
es sind die blauen eingerahmten. Aber wenn Du noch kein Bonusheft hast kannst Du es vergessen. Die Aktion geht nur dieses Jahr und es werden keine Hefte mehr verschickt!
LG Bettina + Lisa (27+4)

Re: Pampersbärchen?

Hallo Bianca,
ich würde aber trotzdem sammeln. Irgendwann kommt bestimmt nochmal eine Aktion.
Vor 6 Jahren gabs für eine bestimmte Anzahl Bärchen 10.-DM, hat sich auch gelohnt :-)
LG andrea

Re: Pampersbärchen?

Danke für den Tip!

Re: Pampersbärchen?

.....ach ja, damals gabs auch für die Bio-Punkte auf den Hipp-Gläschen 5.-DM rückerstattet. Seither schneid ich die auch immer weg und heb sie auf. Wer weiss, vielleicht kommt so eine Aktion mal wieder und dann ärger ich mich schwarz, wenn ich die alle weggeschmissen hab.
LG Andrea

Re: Pampersbärchen?

also die Aktion geht mit dem entprechendem Sammelheft bis 2005!das Problem ist nur das es keine Sammelhefte mehr von Pampers gibt. Aber die eins noch haben, können fleissig weiter sammlen!Ich habe meins von Felicitas bekommen( hat mir sogar 2 gegeben), also wenn die noch nicht bei euch war einfach nachfragen, denn deren Bestand an Heften geht auch bald zu Ende!Die sind mittlerweile schon so begehrt bei ebay das die bis ca. 20 ? gehandelt werden!LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen