Suchen Menü

Pampers-T-Shirt ist heute gekommen

das ist soooooo süss!!! das passt ihm im nächsten jahr denk ich...oder...Grösse 74/80 ???
Auf jeden Fall find ich das ne voll süsse Idee von pampers und ne schöne Erinnerung.
LG, Jenny und Colin, 5w2t
Bisherige Antworten

Re: Pampers-T-Shirt ist heute gekommen

Habe für meine Lara Vanessa auch gestern das Pampers T-Shirt bekommen, is ja richtig süß. Hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht....Freu mich riesig;)))
Steffi & Lara (6W+6T)

Re: Pampers-T-Shirt ist heute gekommen

wir haben das T-Shirt am Freitag bekommen. Tim hatte es gestern schon im Freibad an. Obwohl es Gr.74/80 ist passt es ihm schon recht gut, es fällt auch ziemlich klein aus.
LG Andrea mit Tim (6W+6T)

??

Was denn für ein pampers T-shirt??
LG
Isabel+nils 5w4t

Re: ??

Als ich aus dem KKh entlassen wurde bekam ich nen haufen Kram und u.a. war da ein Gutschein von Pampers für ein T-Shirt mit namen, Geburtsdatum, Zeit, Grösse, Gewicht und geburtsstadt mit dabei. Oben steht halt Pampers. Vielleicht kannst du es ja direkt bei Pampers noch anfordern? Ist echt süss, ich stell bei Gelegenheit ein Foto ein.
LG, jenny

Re: ??

Menno - will auch so ein Pamper`s T-Shirt haben !!!!!!! Ich hab nicht so ein Gutschein bekommen - heul
Derweil wär das so eine schöne Erinnerung für später dann mal
LG Tina

Foto vom T-Shirt im Profil...

...vielleicht bringt es ja was direkt bei pampers anzufragen...
LG, Jenny

na´toll, habe nichts aus dem KKH bekommen

nicht mal ne Penatentasche, obwohl es die da geben soll...
ach mennoo...
lg, ines

Re: na´toll, habe nichts aus dem KKH bekommen

Musste noch ein Kind bekommen :-)))
ich habe auch erst beim 2.sone Karte fürs Pampers T-Shirt bekommen.Das ist echt unterschiedlich. Beim 1. Mal hatten sie mich fast vergessen in allem Entlassungspapiere, Geschenke... und beim 2. Mal (Ambulant) hatte ich 2Tüten zu buckeln.(Khs neukölln)
Pamela

*wäääääh* nie wieder Klinikum-Steglitz.....

...aber Neukölln ist mir zu weit...
jaja, vergessen haben sie mich auch oder eher die Kleine wegen der U2....
Ines

Re: die Tasche hab ich auch o.T.

Re: Pampers-T-Shirt ist heute gekommen

Huhu.
wir haben das auch. Das ist toll, gelle?
LG Silke & Tom 10w+2t

mein Tshirt ist auch schon da für Jolina

huhu,
unser T-Shirt ist auch schon vor ein paar Tagen angekommen. Ich ind das auch total schön. Eine prima Erinnerung und vorallem passt es ihr sicher auch noch nächstes Jahr da es ja doch etwas größer ist.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen