Suchen Menü

Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Grüß euch!
Ich hab gewusst, dass ich noch eines habe, konnte es aber nicht finden. Nun ist es beim gestrigen Zusammenräumen aufgekreuzt. Nachdem Max kein Pampers-Scheißer ist, werde ich es unter allen, die bis heute Abend antworten, verlosen!
Viel Glück!
Alex
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo Alex,
super Idee. Ich habe eine Freundin mit Zwillingen die leider kein Pampersheft hat - meine Bärchen habe ich fast alle eingelöst. Aber würde gerne für meine Freundin an der Verlosung :-) teilnehmen.
Wir haben uns einen Legoeimer und ein Bobbycar von Pampers sponsern lassen.
LG Sabine mit David 15.05.03 und Wunderkrümel 26 SSW

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hi Alex,
schätzungsweise wirst Du noch viele Zuschriften bekommen heute :-) Ich melde mich hiermit ebenfalls, da meine Freundin keines hat, aber noch ganz viele Bären....
Gruß, Sabine

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Auch ich nehme für eine Freundin teil. Echt klasse von dir, dass du das so machst.
LG, emma

Hallo hier!!! Melde mich auch...

...gerne und finde das ganz klasse von Dir! Habe auch jede Menge Bärchen, aber leider kein Heft bekommen. Ich denke, das Heft wäre bestimmt schon voll. War damals einfach nicht schnell genug und würde mich tierisch darüber freuen.
Liebe Grüße
Nadine

Gilt dein Heft für Deutschland?!

Hallo Alex,
du kommst doch aus Ö, oder? Gilt dein Heft denn hier für D?
Ich brauch kein Heft ( Hab selber noch eines und sammle nur noch Bärchen- also ich will daher nicht mitmachen- außer jemand hat noch Bärchen *grins* )
Liebe Grüße Nicole

Oooh ja ich such schon soooo lange eins.......

....vielleicht habe ich ja mal Glück.
Bin schon gespannt wie´s ausgeht :-)
LG Sonja

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo Alex,
nimmst Du mich noch in Deine Lostrommel mit auf ?
Allerdings könntest Du mit dem Teil bei ebay ein kleines Vermögen verdienen.... nur so als Tip !
LG Sibylle

Tolle Idee!

Hallo Alex,
da mache ich doch auch glatt mit.
LG Wencke

Fingerheb möchta auch gerne

habe nämlcih Bärchen aber kein Heft! Lg danie

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo Alex!
Ich sammle eigentlich auch schon seit Sophias Geburt diese Bärchen und hatte leider nicht das Glück, ein Heftchen zu ergattern. Aber vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung mehr Glück.
LG
Marion
P.S. Sehr nobel von Dir, das Heftchen zu verschenken - bei Ebay werden die hoch gehandelt!

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Ui, ist ja ne witzige Idee! Da mach ich auch mal gleich mit, hab noch ein paar Bärchen hier rumliegen, vielleicht hab ich ja Glück? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 20+1

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo Alex,
hättest Du gedacht, dass so viele auf Dein Posting antworten? Würd auch gern mitmachen...
LG Dana

Huhu, hätte es auch gerne *fingerheb*

würde mich auch seeeehr darüber freuen.
Wann kommt die Auflösung *gg* ?
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***9+5

Ich möchte auch gewinnen ;-)

Hatte noch nieeeeeeee ein Pampers-Bärchen Heft, dabei nutzen wir Pampers fast auschließlich (zumindestens die Windeln ;-))
LG Elke

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo,
hatte auch noch nie so ein Heft. Bärchen hab ich schon ein paar. Na, dann reih`ich mich mal ein...
LG ANja

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo Alex,
auch ich habe noch ein paar Bärchen hier liegen ,
hatte gar kein Heft ,aber hab trotzdem die Bärchen ausgeschnitten und sind glaub schon über 20 zusammen gekommen,danke noch Bianka !:-)
Wär ja der oberhammer ich würd es noch einlösen können !!
Also da bin ich ja mal gespannt,
da ich heute Abend erst spät nach hause komme
ob ich die glückliche sein darf !!
Ansonsten werde ich die Bärchen hier verteigern :-)
oder auch verschenken ????
LG Tanja

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo Alex!
Das ist aber lieb von Dir! Ich würde mich auch gerne anschliessen, da ich für Noah so gerne den Bauernhof hätte!
Danke und liebe Grüße,
Franziska

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo ,
möchte auch gerne teilnehmen !!!!
Habe auch keins mehr bekommen !!!
Super Aktion von Dir !
LG
Melly

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen!!

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hi Alex!
Trage mich dann auch einmal ein...
Vielleicht hab ich ja Glück...
LG, Petra

Ich auch !!!!!!!!!!!!!! LG, Tamara

Wir wollen auch mit in die Lostrommel! LG Yvonne

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hallo Alex, das ist ne gute Idee. Also, da wir noch keins haben werfe ich mich mit in die Lostrommel. Danke, mfg shalott

*michindieLostrommelwerf*

hier ich würd auch gerne mitmachen lg

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Ich sammel auch schon ewig die Bärchen, doch leider konnte ich noch kein Heft ergattern. Nun habe ich alle Bärchen zusammen, doch mir fehlt noch das Wichtigste....
BIIITTTEEE!
DAAAAAANKE!!!
MfG Steffi

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Hi,
wann ist die Verlosung???
Ich bin doch schon sooo gespannt ob meine 60 Bärchen ein Heftchen kriegen oder Obdachlos bleiben **ggg**
Schönen Abend noch und viel Spaß beim losen.
Grüßle Sonja

Re: Pampers-Bären-Heft- Gewinnspiel

Halloooooo,
würde mich auch gerne an dem Gewinnspiel beteiligen!!! Hoffenlich noch nicht zu spät!!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen