Suchen Menü

Pampers-Bärchen

Hallo! War hier nicht jemand im Forum, der mehr als 120 Bärchen eingeklebt hatte? Ich müsste 124 einkleben, damit es genau für die gewünschten Sachen reicht und würde gerne wissen, ob das trotzdem akzeptiert wird? GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 18+5
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Bärchen

hallo Steffi, du darfst 120 Bärchen einkleben und den Rest auf ein Kontoüberweisen. also 4 ?.
Kontodaten stehen im Pampersbärchenheft.
LG Steffi

Re: Pampers-Bärchen

Hallo Steffi! Ich werde es dann wohl sicherheitshalber so machen. Meinte nur mich zu erinnern, dass jemand aus dem Forum hier einfach ein paar mehr als 120 dazugeklebt hatte. Ich habe gesehen, dass du auch die Sitzgruppe bestellt hast - ist sie schon angekommen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert und ist sie schön? Ich möchte sie nämlich auch bestellen! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 18+6

Re: Pampers-Bärchen

Hallo Steffi,
wir haben die Sitzgruppe noch nicht aufgebaut, weil Mia zu Weihnachten bekommen soll.
Ins Paket haben wir aber schon reingeschaut und die macht einen guten Eindruck.
Ich habe ca. 4 Wochen auf die Sitzgruppe gewartet, bei meiner Freundin ging es aber schneller.
LG Steffi

Re: Pampers-Bärchen

Hallo Stefanie, ich habe noch viele Bärchen übrig, da ich eh kein Heft habe. Könnte sie dir zuschicken, wenn du möchstest. Ich bin aber noch bis Freitag hier in Österreich. Wenn du so lange warten willst, schreibe mir, ich schicke sie dir gerne (und falls noch jemand anders hier liest und noch welche braucht, bitte Bescheid geben), mfg shalott

Re: Pampers-Bärchen

Danke, das ist lieb von dir, aber ich hab das Heft jetzt eigentlich voll! Vielen Dank für das Angebot, vielleicht braucht sonst noch jemand Bärchen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 18+6

Re: Pampers-Bärchen

Ich schicke dir ne Mail übers Profil
Gruß Sandra

Noch was...

Ich hab damals eh gepostet. Aber vielleicht hast Dus überlesen: Danke für das Büchlein, ist angekommen. (hihi und mein Mann kannte es auch)
lg Serena

Re: Noch was...

Hallo Serena! Hatte das Posting nicht gelesen - war vermutlich während unseres Urlaubs. Gut, ich hoffe es gefällt Corvin! Noch einmal herzlichen Dank! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen