Suchen Menü

Pampers-Bärchen

Hallo! Hat jemand von euch noch die Telefonnummer, wo man das Sammelheft bestellen kann? Ich hab da zwar schon vor Ewigkeiten angerufen, aber irgendwie ist noch keines gekommen. Die Dame meinte zwar, es könnte 4 Wochen dauern, aber die sind glaub ich schon lange um. LG Stefanie & Johanna 16W
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Bärchen

Guten Morgen Stefanie! Hier die Tel.-NR.: 0800/2226555. (steht aber auch auf den Pämpi-Packungen -ggaaanz klein gedruckt)
Juchhuuu, meins ist gestern angekommen, aber mein Mann u. ich können uns bezüglich der Prämien noch nicht ganz einigen ;-))) er meint ein Fahrrad für den Preis wär doch recht teuer usw..... Es hat bei mir auch ca. 3 Wochen gedauert, bis das Heftchen gekommen ist, vielleicht hast Du es ja auch bald in der Post?!?!
LG Butzelchen u. Katharina

Re: Pampers-Bärchen

Huhu, ich noch mal: deine Maus ist ja einfach nur super süß! Und nochwas *blödfrag* : WIe macht man denn schwarzweiß Fotos mit ´ner Digitalkamera? Claudia S hat mir zwar schon mal einen Tip gegeben, hat bei mir aber nicht so funktioniert (alles schwarz abhängen und Raum verdunkeln - wir haben aber keine Jalousien (?) und ich krieg es nicht so richtig dunkel), vielleicht geht´s ja auch noch anders?
LG Butzelchen

Re: Pampers-Bärchen

Huhu,
ich fotografiere ganz normal in Farbe und bearbeite die Bilder dann anschließend am PC in dem ich einfach die Farbe "rausnehme". Es gibt die Funktion "Farbton und Farbsättigung" - muß Du mal schauen, ich weiß nicht mit welchem Programm Du die Bilder bearbeitest.
LG
Claudia

Re: Pampers-Bärchen

Hab es wie Claudia und Peter gemacht. LG Stefanie & Johanna 16w

Re: Pampers-Bärchen

Hallo Stefanie,
ich hatte das Pampers-Bärchenheft Mitte August bestellt. Ist aber erst gestern angekommen. Mir hat man auch gesagt das es 4 Wochen dauert bis es zugeschickt wird. Wahrscheinlich kommt Pampers wohl nicht hinterher.
LG Anja & Gina 19W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen