Suchen Menü

PUH- die Felicitas Hostess ist weg!

Manno man, was macht man nicht für Sachen um kleine Geschenke abzustauben....
Aber die Ausbeute hat sich gelohnt!
Eine Badeente ( BHW )
Rote Stoppersocken ( DBV- Winthertur)
Probe Popocreme
Brigitte Zeitschrift
Eltern Zeitschrift
1 Glas Maggi Bouillon
500g Birkel Nudeln
1 Gäste Handtuch ( Mirfulan )
1 wärme empfindlicher Babybreilöffel
Milumil latz
Milumil Brei teller
Milupa löffel
2 Pampers active fit Windeln
1 Sparcard ( von BSW groß & klein Familienclub- 2 Wochen gültig---kennt den jemand? Muß mal Googeln...
Naja dann noch jede Menge Reklame...Centerpark, Versicherungen, etc...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: PUH- die Felicitas Hostess ist weg!

man ist bei euch viel im packet drin, wir hatten damals im babypaket ein sicherheitspaket (steckdosensicherungen und so), ein bis zwei breiproben, irgendne suppe, irgend nen brei und noch so 1-2 andere sachen an die ich mich aber leider nicht mehr erinnere, koennen also nicht doll gewesen sein.
aber es gibt ja jaetzt auch ein junior paket fuer kinder ab etwa 3 (wen es interessiert mal auf der felicitas-seite nachschauen)
lg daggi
ach ja 2 windeln hatten wir noch drin

*g* supi, bin gespannt ob hier auch eine klingelt

Re: *g* supi, bin gespannt ob hier auch eine klingelt

Hallo Manu,
da mußt du dich im inet oder so anmelden--sonst kommen die nicht.
LG Nicole

hab ich doch schon laaaang gemacht ;-) glg

Re: PUH- die Felicitas Hostess ist weg!

Die kommen mir nicht mehr ins Haus.
Hatte die damals auch bei mir, weil es die einzige Möglichkeit war noch an so ein Pamperssammelheft zu kommen.
Dafür hatte ich dann irgend so ein Zeitschriftenabo am Hals was ich gar nicht bestellt hatte. Gott sei Dank sah der Verlag das ein und ich bekam die Hefte dann nicht. Ausserdem riefen ewig noch so Versicherungsfirmen an . Wo man sich erst mal nur wundern kann. Melden sich mit Kinderfürsorge oder sowas .Und dann gleich paar mal die Woche.
Nee dieses Mal will ich die nicht hier haben.
Pamela

Re: PUH- die Felicitas Hostess ist weg!

ja an diese angebliche "kinderfuehrsorge" kann ich mich auch erinnern und dann dieser bloede satz sie werden doch fuer ihre kinder auf was verzichten koennen (mutter im erziehungsjahr, vater arbeitslos und zwillinge) klar haben ja vorher im vorstand gearbeitet, manche leute und dann ewig nerven ob wir es uns nicht doch ueberlegt haben und dann sauer sein wenn wir sagen nein, hatte ihn ja keiner gezwungen 100km extra fuer uns zu fahren, wir hatten gesagt nein,
aber sonst fand ich den koffer gut nur der versprochene bei oma (schwimu) kam leider nie an
lg daggi die trotzdem auf dem juniorkoffer gespannt ist

Re: PUH- die Felicitas Hostess ist weg!

huhu nicole, ich fand es cool haben den Centerpark Rabattgutschein auch damals eingelöst. Lg dani

Re: PUH- die Felicitas Hostess ist weg!

Hi,
oh Mann ich hätte auchgern das eine kommt :-(
ABer diesesmal hat sich noch niemand gemeldet **jammer**
Wollte doch so gern ein Gutschein für Center Parks haben da wir mit dem Gedanken spielen nächstes Jahr zugehen.
Hast du dich irgendwo gemeldet oder kam die von allein?
Oh Mann bei Marlon kam die einfach aber diesesmal Null.
LG Sonja

Re: PUH- die Felicitas Hostess ist weg!

Hallo Sonja,
die kommen- bis das Baby 9 Monate alt ist! Meld dich bei denen- hab ich auch gemacht- über´s Internet, die haben eine Homepage! Hab damals bei Google Felicitas eingegeben...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen