Suchen Menü

PUH anstrengender Tag aber bin auch stolz weil....

Jolina heute das erste mal wieder nach fast 3 Wochen Pause ein paar Löffelchen Möhre zum Mittag bekam und wie ein kleiner Spatz im Nest hat sie diesmal ihren Schnabel aufgerissen als der Löffel ihr näher kam *gggg* Das hat sie bei den ersten Versuchen nie gemacht. *stolzindieRundeguckt* allerdings hatte sie son Hunger das ich diesen vorab mit ein wenig Pre gestillt habe und dann hat sie Möhre bekommen. Als die paar Löffelchen leer waren kam der Rest Milch und sie hat es diesmal prima vertragen ohne spucken.
Das andere ist das Sie wohl gerade mitten im Schub ist. Sie befummelt mich im Gesicht und hat heute nun meine Haare entdeckt und ganz lieb mit einer langen Strähne gespielt *ggg* Davon mal ab mag sie sich zur Zeit nicht allein beschäftigen. IMMER MIT MAMI *grummel* ;o) als ob sie ahnt das hier bald ein anderer Wind weht *ggg*
So musste euch das mal berichten da ich mich heute richtig auf meinen Feierabend freue.
LG Nici + Jolina 20w+2t die nur noch 15 Tage warten müssen bis sie wieder einen Brötchenholer haben *kicher*
Bisherige Antworten

Re: PUH anstrengender Tag aber bin auch stolz weil....

liebe nici!
da gehts uns glaub ich momentan gleich! luca mag den ganzen tag auf mir oben hängen wie ein "klammeräffchen". das mit dem mund aufreissen, packt er auch noch nicht so gut wie deine maus, naja wird schon werden! die neuen fotos von deiner maus sind gaaanz süüüsss. wie ist die neue lage? ich meine wieviel tage? *g*
glg simone mit luca 20w 5t

Re: Sorry, hab grad gesehen 14! tage lg

Re: PUH anstrengender Tag aber bin auch stolz weil

Hallo Nici,
lang gehts nicht mehr gell? Mein Mann ist gestern
Abend nach Hause gekommen und Lynn hat so getan
als ob er nie weg war. Schlief sofort ein und wir...hatten
unsere Ruhe...;-) *ggg*
NAch dem Pfälzerkarotten und Kartoffelbrei
geschmatze liegen die beiden im Bett und schnarchen
um die Wette.
Ich denk an dich und hoffe deine Süsse lernt bald
ordentlich essen;-)
a liaba Gruass
Martina mit Gourmetmaus Lynn und ihrem Papi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen