Suchen Menü

PIZZA als erste Kost neben MUMI vor Gläschen...

Hallo!
Nachdem unsere KIA meinte Beikost kein Problem, wollte ich ja eigentlich am 1. November anfangen. Joshi ist bereits 4.Monate alt, und schaute immer interessiert, was wir futtern. Heute gab es Pizza und er schaute uns total interessiert an, da habe ich ein Stück Pizza genommen und ihm die vor den Mund gehalten. Habe ich schon öfter gemacht, damit er weiß, was wir essen. Ich wollte ja, dass er etwas nibbt. Und da nahm er seine beiden Hände öffnete den Mund und packte sich das ganze Stück in den Mund. Wir haben erst mal alles rausgefischt und gelacht. Dann habe ich den Belag der Pizza genommen und ihn in den Mund gesteckt... und er lachte und aß es und sagte dann "Huuunnggghhaaa" das solte wohl hunger heissen. Er hat dann 3 klitzekleine Stücken Belag bekommen und dann waren wir uns sicher, dass es wohl mehr als Neugierde ist. Karotte /Birne fertig gemacht und siehe da, er nahm auch einige Löffel davon. Obwohl ich glaube die Pizza hat ihm besser geschmeckt, oder hat sie nur uns besser geschmeckt? ;-))
Viele liebe Grüße
Sandra und Joshi (4Monate und 1Tag) deren erste Kost ein Tiefkühl-Pizza-Belag war--->natürlich eine aufgewärmte
;-)))
Bisherige Antworten

Re: PIZZA als erste Kost neben MUMI vor Gläschen...

Klasse, der hat ja schon einen außergewöhnlichen Geschmack für sein Alter. Levi will auch immer mitessen, wenn er in die Nähe eines Tellers kommt ist nichts vor ihm sicher. Sein erstes Essen außer MUMI war Lasagne. Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen